Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serenity10 am 22.02.2010, 9:13 Uhr

@all LH-test von babytest

Moin Moin^^
also ich bin zt16 und heute ist mein LH-test fast so dunkel wie der kontrollstreifen,aber irgendwie hab ich das gefühl dunkler wirds net..
ist das weil das so billige tests sind??
wie sind eure erfahrungen mit den LH_tests von babytest??
so 16,17,18 zt müsste der eisprung sein Zervix und mittelschmerz passen dazu und auch der letzte Zyklus war so lang, 30 tage.

und um welche uhrzeit macht ihr immer eure Lh tests von welcher marke auch immer?^^

 
1 Antwort:

Re: @all LH-test von babytest

Antwort von marlen80 am 22.02.2010, 11:16 Uhr

huhu

woher weißt du denn , dass es nicht dunkler wird?

aber ich glaub , dass bei meinen die auch nicht ganz so dunkel war, aber man sieht ja trotzdem wann der LH anstieg angezeigt wird. bei mir waren halt letzten zyklus (hab das erste mal mit ovus getestet) zwei tage die zweite linie auffällig stärker als die anderen tage.

ich hatte letzten monat welche von DAVID glaub ich und jetzt hab ich welche von mr. storch vom großen auktionshaus.

ich mache die tests immer am abend, hab gelesen, dass die ergebnisse dann am eindeutigsten sind.

schau mal bei winnirixi, da sind fotos im vergleich, wenn die tests morgens, mittags und abends gemacht werden.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.