Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser am 19.12.2009, 23:26 Uhr

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber...
Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen Eisprung?

 
1 Antwort:

Re: Bringt jetzt noch nichts...

Antwort von Mijou am 20.12.2009, 14:10 Uhr

Hallo,

ich hatte schon zwei Ausschabungen. Die Wundblutung (die ja keine Regelblutung ist) dauerte immer so fünf oder sechs Tage. Eine Tempi-Kurve lohnt sich erst, sobald die erste echte Regel wieder eintritt. Denn erst damit beginnt wieder ein richtiger Zyklus. Dies ist meist nach sechs bis acht Wochen der Fall. Trotzdem hat's bei mir leider monatelang gedauert, bis ich wieder einen ES hatte, das ist aber nicht bei allen so.

Ich drück' Dir feste die Daumen,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

von Mucki84 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen? biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee

Habe morgen erst NMT.Habe aber ja positiv getestet und der FA auch. Jetzt hab ich natürlich riesige Angst vor morgen, das meine Mens doch kommt. So war es ja letzten Monat .Vielleicht mach ich mich auch nervös weil ich so ein ziehen im Unterleib und vorallem im Rücken habe ...

von chiarasss 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine kurve spielt verrückt

also ich weiß ja nicht, meine tempi fällt und steigt und fällt und steigt. auf der anderen seite muss ich dazu sagen, das ich diese und vergangene woche nicht zu hause bin (seminar) also umgebungswechsel, und am wochenende immer sehr spät ins bett gekommen bin durch feiern ...

von landmotte 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wo sind denn meine lieben Kurvenmädels =)

Hallo ihr lieben, darf ich nochmal eure Kurven zum vergleich sehen? Es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen und bin doch sooo neugierig wie eure Kurven mittlerweile aussehen?! Wer hat Lust? Ich fang direkt mal an ;-) ...

von chiarasss 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut mal meine Kurve =)

Sieht doch bislang schonmal nicht schlecht aus oder? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61251/nummer=1 Aber sagt mal wie tief fällt sie denn wenn man nicht schwanger ist, bist unter die Linie? Wisst ihr wo man sich Kurven ansehen kann, von nichtschwangeren? ...

von chiarasss 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

an die kurvenexpertinnen ;-)

guten morgen mädels, kann sich mal jemand meine kurve anschauen? vom gefühl her denke ich war mein eisprung am zt 16, was meint ihr, sagt meine kurve??? danke fürs schauen ;-) und euch allen noch einen schönen sonntag lg, die landmotte hier die ...

von landmotte 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Muss auch nochmal nerven - Kurve

Hallo zusammen, nochmal vorweg: hatte am 23.9.09 die letzte Cerazette nach 6 Jahren Einnahme genommen. Am 15.10. dann für 3-4 Tage Blutung gehabt. Ich war am Montag, 9.11. bei meiner FÄ, die meinte, so wie es ausschaut, hätte ich bisher keinen ES gehabt und die nächste ...

von BoysMama 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve - könnt ihr da etwas herauslesen?

Hallo zusammen, ich habe Ende September nach 6 Jahren die Cerazette abgesetzt, weil wir uns noch ein Baby wünschen ( das erste "Baby" ist inzwischen 8 Jahre alt ). Am 15.10. hatte ich für drei Tage lang so eine Art Blutung, allerdings wars mehr rosiger Schleim, als Blut. ...

von BoysMama 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.