Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühchen3108 am 24.07.2013, 15:54 Uhr

Die Mens kommt die Tage

Hi,

morgen oder übermorgen müsste sie eintrudeln. Hatten nach der letzten FG teilweise verhütet, also denke ich mal nicht dass es geklappt hat. Das ergebnis der genetischen Beratung ist mittlerweile auch da: alles in Ordnung bei mir und meinem Mann-zum glück!

Morgen dann Ergebnis Schilddrüse, mal sehen.

Und dann geh ich ja auch wieder ab august arbeiten-da freu ich mich wirklich drauf-den kopf frei bekommen und nicht nur über das eine Thema nachdenken.

LG an alle

 
2 Antworten:

Re: Die Mens kommt die Tage

Antwort von waini am 24.07.2013, 17:49 Uhr

die Ergebnisse sind doch schonmal super beruhigend!!
und das mit dem kopf freikregen - ich verstehe dich gut. und wetten, dann passierts plötzlich, wenn man grad nicht dran denkt?!? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt die Tage

Antwort von Amalinta am 25.07.2013, 8:53 Uhr

Hauptsache die Situation tut Dir gut und Du bist Glücklich.
ich wünsche dir für deinen ersten arbeitstag viel erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Normal kommt die Mens immer sehr pünktlich-diesmal schon 6 Tage drüber

Hallo, bin heute schon 6 Tage über NMT und gestern sagte der Test schon wieder NEGATIV!!! Menno, was ist denn nur??? Nicht schwanger und zum ersten mal kommt und kommt die Mens nicht. Muttermund ist auch nicht mehr tastbar. Hatte das schon eine von euch? Weit über NMT und ...

von Drachenmama 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mensschmerzen paar Tage nach ES

kennt das jemand? hatte ja nen positiven ovu am 12. zyklustag, am 13. geherzelt und jetzt am 17. zt hab ich leichte mensschmerzen und es zieht irgendwie. hab ich sonst nie. hatte das jemand von euch? fühlt sich anders an als der ...

von Lulila36 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim ...

von Marika84 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Seit 7 Tagen die Mens und es wird nicht wirklich besser....sonder tut auch noch

weh :( Oh man, letzte Woche hab ich 2 Tage zu früh meine Mens bekommen und seit dem schleppt sie sich so dahin... 2 Tage war es etwas mehr und seit dem schmiert es vor sich hin... hab nun auch noch Unterleibsschmerzen seit gestern... werd verrückt...! Dabei wollt ich doch ...

von Nina04011961 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens ist da... sogar 2 Tage zu früh... :(

Guten MOrgen ihr lieben, meine Mens kam gerade mit vollem Anlauf :( wie gemein. Wieder 2 Tage zu früh, also werd ich wohl einen keinen 28 Tage Zyklus haben , sondern 26 Tage...! Naja mal sehen ob es im 3 ÜZ klappt....! Liebe Grüße und euch natürlich viel ...

von Nina04011961 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

12 tage drüber immer noch keine mens

Hallo Bin jetzt den 12 tag drüber und immer noch nicht in sicht auf meine mens test sind immer noch negativ hab mir ein Termin beim FA gemacht aber leider erst für nächste Woche einen bekommen da es mir etwas zu lange noch dauert wollte ich fragen ob das noch jemand hat oder ...

von TK22 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

nur 3 Tage die Mens...

Hallo ihr Lieben. Seit Mittwochabend habe ich die Mens, nur jetzt ist sie schon so gut wie weg, seit Freitag schon gaaaanz wenig, gestern nachmittag fast nix, heute auch. Das hatte ich noch nie! Ob das ein Zyklus ohne Eisprung war? Kennt das wer??? Danke schon ...

von Elli777 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.