Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trixi09  am 08.08.2012, 20:45 Uhr

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651

Das heißt auf ein Neues...

LG Trixi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist jetzt da...

So, die olle Mens ist heute an ZT 35 eingetrudelt, dachte ja am Montag schon, dass sie kommt. Will jetzt diesen Zyklus mit Tempimessen anfangen und hab auch schon bei mynfp.de gelesen, aber das waren ja wieder mal so viele Infos auf einmal, dass die nicht in mein Hirn gehen ...

von Mummi 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

sehr schwache mens-blutung, wer noch? normal oder nicht?

ist das schlecht wenn die mens-blutung nur 2-3 tage "normal" ist und dann schon wieder sehr schwach wird? (fast weg, aber dauert dann noch 3-4 tage bis es ganz weg ist, es ist auch immer mal wieder etwas "frisches" blut dabei), zyklus pendelt sich noch ein da es erst der 4. ...

von maus_91 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Fragen zur Zykluslänge und Mens

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Meine FÄ sagte mir die 2.ZH müsse immer 14 Tage lang sein. Meine 2.ZH ist manchmal aber nur 12 oder 13 Tage lang. Der Arzt in dem Expertenforum hier sagte es sei kein Grund zur Sorge. Dieses Mal war meine Mens so kurz (3 Tage, davon der letzte ...

von Mo-Mum 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nur noch schwache Mens

Ich habe vor 18 Monaten entbunden, seit her nehme ich aber keine Pille mehr, bald steht erneuter KiWu an. Vor der Ss als ich noch die Pille nahm, hatte ich immer 5-6 Tage meine Periode, davon 2-3 Tage stark und dann etwas schwächer. Aber seit ein paar Monaten, ist meine Mens ...

von edcbyesprit 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauche mal Hilfe! Dauer der Mens...

Kann mir da jemand helfen? Ich habe meine Mens sonst immer nur 4 Tage, maximal 5 wo sie dann aber nur noch ganz leicht ist! Diesen Monat habe ich sie schon den 6.Tag und immer noch sehr stark, das Blut (sorry) ist sehr dunkel, schon fast schwarz. Ich kenne das so ...

von mamanoel 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bei mir ist auch die Mens eingetroffen gerade...

Hallo, wie ich schon geahnt habe, ist gerade meine Mens eingetroffen. Ich hatte ja schon so eine Ahnung, dass es losgeht. Heute ist gerade mal ganz jung der 26 ZT eingetroffen - also viel zu früh, zumal ich erst am 17. ZT meinen ES hatte. Also sollte ich ab dem nächsten ...

von khadi 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

genau zu Mitternacht kamen meine Mens :/ nunja neuer Monat neuer Anfang :)

Auf ein Neues, genau zu Mitternacht habe ich meine Mens ( mit 5 tägiger Verpätung ) bekommen. Würde ja passen sehe meinen Liebsten in 2 Wochen wieder und dann wird aber sowas von Gute Nacht und lg ...

von 2xGlück 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens aber negativer Test???

Hallo zusammen, wir versuchen es schon eine ganze Weile schwanger zu werden, jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Laut Zyklusrechner hätte ich gestern (falls es nicht geklappt hat) meine Mens bekommen sollen. Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser ist ...

von 2xGlück 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 39, wo bleibt die Mens?

allo ihr Lieben, ich warte seit 5 Tagen auf meine Mens, so langsam werd ich wahnsinnig. Wir verhüten zur Zeit noch mit Kondom, da wir erst nach unserer Hochzeit üben wollen. Das wäre jetzt der vorletzte Zyklus mit Verhütung. Ich nehme seit absetzten der Pille Mönpf, da ...

von Stuff84 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens wird immer weniger...

mensch was ist das nur? heute bereits am zt3 hab ich kaum noch blutungen nach der fg im april wurde jetzt mit jeden mal die stärke und länge der mens weniger... laut tempikurve hab ich aber nen "normalen" zyklus... mit es usw... sollte ich das lieber mal abklären lassen ...

von niti0206 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.