Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 10.07.2012, 2:42 Uhr

Bei mir ist auch die Mens eingetroffen gerade...

Hallo,

wie ich schon geahnt habe, ist gerade meine Mens eingetroffen. Ich hatte ja schon so eine Ahnung, dass es losgeht.

Heute ist gerade mal ganz jung der 26 ZT eingetroffen - also viel zu früh, zumal ich erst am 17. ZT meinen ES hatte. Also sollte ich ab dem nächsten Zyklus doch brav mein Utrogest nehmen. So kann es ja nicht klappen mit einem Baby.

lg
Khadi

 
3 Antworten:

Re: Bei mir ist auch die Mens eingetroffen gerade...

Antwort von Sweety am 10.07.2012, 9:58 Uhr

Hallo,

mal ne Frage, ab wann nimmst du das Utrogest ??? Direkt ab Zt.1 oder erst ab ES ???

VG Sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist auch die Mens eingetroffen gerade...

Antwort von wunschkind0910 am 10.07.2012, 10:06 Uhr

Ohje, das ist wirklich sehr früh

lg
wunschkind, heute auch ZT1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist auch die Mens eingetroffen gerade...

Antwort von khadi am 10.07.2012, 10:50 Uhr

Huhu,

ich hatte in diesem Zyklus gar kein Utro genommen, wegen der Nebenwirkungen.

Und ich denke mal, dass der Streßfaktor sein Übriges getan hat, dass die Mens noch früher kam. Sonst ist mein Zyklus immer 28/29 Tage gewesen.

Echt schade, naja, dann kann ich wenigstens Do. oder Freitag zur Blutabnahme gehen, um den Hormoncheck machen zu lassen. Hat ja auch was gutes

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

genau zu Mitternacht kamen meine Mens :/ nunja neuer Monat neuer Anfang :)

Auf ein Neues, genau zu Mitternacht habe ich meine Mens ( mit 5 tägiger Verpätung ) bekommen. Würde ja passen sehe meinen Liebsten in 2 Wochen wieder und dann wird aber sowas von Gute Nacht und lg ...

von 2xGlück 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens aber negativer Test???

Hallo zusammen, wir versuchen es schon eine ganze Weile schwanger zu werden, jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Laut Zyklusrechner hätte ich gestern (falls es nicht geklappt hat) meine Mens bekommen sollen. Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser ist ...

von 2xGlück 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 39, wo bleibt die Mens?

allo ihr Lieben, ich warte seit 5 Tagen auf meine Mens, so langsam werd ich wahnsinnig. Wir verhüten zur Zeit noch mit Kondom, da wir erst nach unserer Hochzeit üben wollen. Das wäre jetzt der vorletzte Zyklus mit Verhütung. Ich nehme seit absetzten der Pille Mönpf, da ...

von Stuff84 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens wird immer weniger...

mensch was ist das nur? heute bereits am zt3 hab ich kaum noch blutungen nach der fg im april wurde jetzt mit jeden mal die stärke und länge der mens weniger... laut tempikurve hab ich aber nen "normalen" zyklus... mit es usw... sollte ich das lieber mal abklären lassen ...

von niti0206 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Och mensch

Hallo, jetzt bin ich gerade mal wieder bei ES+6 und schon wieder ganz leicht und dezente Verfärbungen zu sehen, das heißt das meine Mens wahrscheinlich morgen eintrifft, daß hatte ich im April auch ES+6. Mai dann ES +14 und das trotz Utrogest. Ich bin sowas von genrvt, da ...

von chanira 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist soooo pünktlich

Hallo Ihr Lieben, heute morgen kam doch sehr pünktlich meine Mens. Gut, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass es schon geklappt hat. Denn wir sind erst im 1. ÜZ. Aber schön wäre es schon gewesen. Aber ich bin froh, dass meine Mens so pünktlich ist. Ich hab erst im Mai ...

von Sandr@1974 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kann Utrogest die Mens verzögern?? wer hat Erfahrungen?

Huhu, habe ja normal einen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt - heute bin ich ZT 30 und keine Mens in Sicht. Seit ZT 14 nehm ich Utrogest vaginal 2 Stk. abends. Ist es wahrscheinlich, dass das Utrogest den Beginn der Mens verzögert?? Ich soll erst morgen zu meiner FÄ ...

von khadi 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann ist Blutung Mens?

Hallo ihr Lieben, Habe mal eine Frage bezüglich der Mens. Hatte am 5.5 eine AS nach MA, am 2.6 fingen dann Schmierblutungen an, die hielten zwei Tage an und dann kam die Mens für 5 Tage. Ab wann beginnt man denn nun bis zum ES zu zählen. Ab dem Tag der SB oder der richtigen ...

von Neelie 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich warte immer noch auf meine mens...

... ich will endlich in den neuen ÜZ starten, das nervt mich jetzt langsam... Hoffe dass sie morgen kommt, dann weiß ich dass ich wieder n 30ger Zyklus hab, wie das letzte Mal bevor ich ss wurde... Das macht es einfacher mit der Berechnung der fruchtbaren Tage... Bitte ...

von Tipi1984 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.