Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 08.08.2012, 9:43 Uhr

@ shinead - nochmal meine Kurve bitteeeeeee

Guten Morgen,

sorry bitte, wenn ich nerve. Aber meine Stimmung fährt gerade Achterbahn mit mir.

Gestern war die Temp ja nochmal schön hoch auf 37,2, heute wieder runter auf 36,95 - aber immernoch Hochlagenniveau. Habe gestern auch kein Utro genommen.

https://www.mynfp.de/display/view/yocyhzraxt9z/

Würdest du den Wert gestern mal als "Ausreißer" bezeichnen (hatte auch nur von ca. 5 Uhr bis 08:30 Uhr geschlafen vor dem Messen, sonst mind. 1 Std. mehr.)

Gestern hatte ich ein Ziehen im linken Busen, abends auch Ziehen im Unterleib, aber nicht so stark.

Ich weiß einfach nicht, ob ich heute testen soll, oder weiter abwarten, ob die Mens kommt oder nicht. Aber ohne Utro wird es wohl so oder so ne Blutung geben oder, wenn ich es nicht mehr nehme??

bin total durch den Wind ehrlich......weiß nicht mehr was ich machen soll....

lg
Khadi

 
4 Antworten:

Re: @ shinead - nochmal meine Kurve bitteeeeeee

Antwort von Stern+85 am 08.08.2012, 10:05 Uhr

Hallo Khadi
Mir gehts ja genau gleich, auch utrogest,
Auch getestet, gestern, negativ (es+13)
Nehme das utrogest aber noch bis Freitag und Teste dann
Nochmals...

Ich würde nochmals testen, wenn ich sich wäre.

Evtl erst morgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead - nochmal meine Kurve bitteeeeeee

Antwort von shinead am 08.08.2012, 10:11 Uhr

hm...

Wenn Du den Wert an ZT 13 nicht ausgeklammert hättest, dann wäre die erste höhere Messung an ZT18 gewesen. Das wäre auch die erste Messung, die sich Weit von der CL entfernt.

Dann wärest Du heute ES+13...

Über die Schwankung würde ich mir keine Gedanken machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead - nochmal meine Kurve bitteeeeeee

Antwort von khadi am 08.08.2012, 10:38 Uhr

Huhu,

hmm, aber wenn die 1. hM an ZT 18 gewesen wäre, dann wäre auch eine SS ausgeschlossen, weil wir das letzte Mal an ZT 14 auf 15 in der Nacht GV hatten, weil mein Mann dann ja weg war.

also warte ich einfach nochmal ab...

soll ich denn Utro noch weiter nehmen oder lassen???

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead - nochmal meine Kurve bitteeeeeee

Antwort von shinead am 08.08.2012, 13:07 Uhr

14. auf den 15. würde noch ausreichen... Schwangerschaft wäre auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.

Absetzen würde ich erst nach dem Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

oh je, diese Kurve kann man echt in die Ecke stellen!

Guten Morgen Mädels, diesen Zyklus ist meine Kurve echt bescheiden, mehr als das! Ich denke,es hängt mit meiner Erkältung, Halsschmerzen etc. zusammen das die so verrückt gespielt hat und das genau im Zeitpunkt von meinem Eisprung hätte sein sollen! wie kann ich denn bis ...

von Little_J. 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve Triphasisch??

https://www.mynfp.de/display/view/zsbyph02tgcu/ ich bin wie viele hier am hibbeln und möchte gern morgen testen ( weil 40.sten Geburtstag) , denkt ihr , es könnte geklappt haben?? Ich bin diesen Zyklus irgendwie ruhiger, hab kein PMS wie sonst , einzig komisch ist , das ...

von annalena36 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kann mir jemand helfen?? Frage zur Kurve

Hallo Zusammen!! Also wir sind nicht in der Babyplanung aber ich führe seid diesem Zyklus eine Kurve um raus zu finden ob meine zweite Zyklushälfte eventuell zu kurz ist. Nicht weil wir noch ein Baby wollen( haben schon 5 Kinder) sondern weil ich das gefühl habe das die ...

von Dieechtecleo 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurvenfrage

hallo ihr lieben damen, kann sich mal jemand meine kurve ansehen. Das ist so ein hoch und runter und ich wollte mal wissen ob das noch einigermaßen normal aussieht? hatte gestern noch angst, dass es unter coverline geht. es ist die erste kurve überhaupt, die ich mache, ...

von schklyte 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurven- und ES - Frage

Huhu Mädels! Hab mich lange nicht gemeldet, wir waren im Urlaub, Sohnemann hatte seinen 9. Geburtstag, so war ich die letzten 2,5 Wochen ziemlich ausgelastet! Hatte gestern einen FA-Termin zum US kurz nach ES, da ich direkt nach ES immer Schmerzen habe. Dafür nehme ich ...

von JessyO 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zu meiner Kurve

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin in der 2. ZH und meine Kurve geht täglich hoch - runter - hoch - runter. Ich kriege Sie gerade nicht verlinkt. Daher mal die Werte ZT 19 36,55 Zervix klar ZT 20 36,55 " ZT 21 36,70 Zervix ...

von mummymelanie 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfrage...

Hallo erstmal...! :-) Ich lese schon lange mit, habe aber immer im Stillen bisher Antworten auf meine Fragen bekommen! Jetzt komme ich irgendwie selber nicht mehr weiter... Wir arbeiten seit 18 Monaten am 3. Kind, leider bisher erfolglos. Vor 14 Tagen war ich bei meiner ...

von JessyO 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

hatte nur einen Tag ein Smilie, aber schaut euch mal meine Kurve an

Guten Abend, gestern war mein Clearblue Ovu ja positiv, ich wurde angelächelt. Und heute war er wieder negativ, kein Smilie, sowohl mittags und auch abends. Ich mache diesen Zyklus ja auch Tempi Kurve und Zervix Beobachten und laut meiner Kurve war mein ES sogar schon am ...

von valemi11 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve Triphasisch?? An alle Expertininnen?

https://www.mynfp.de/display/view/3v0nexph5rif/ Guten Morgen, ich wünsche euch einen guten Wochenstart , mein WE war zyklusbedingt ein bissl ungewöhnlich , hatte auf meine Mens gewartet , aber aus mini-schmierblutung gestern Abend tat sich nix , Tempi scheint sich da oben ...

von annalena36 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

was haltet ihr von dieser kurve? @shinead und alle die sich auskennen, danke!

Hallo. Diesew monat ist sie sehr zackig aber durch die hochlage weiss ich das es wirklich einen ES gab dieses monat. Hab gestern gelesen das einen ''triphastischen zyklus'' gibt, wo nach der hochlahe noch eine kurze hochlage kommt. Ich weiss nicht, aber hab ich so einen ...

von Sam019 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.