Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessyO am 17.04.2012, 10:52 Uhr

Kurven- und ES - Frage

Huhu Mädels!

Hab mich lange nicht gemeldet, wir waren im Urlaub, Sohnemann hatte seinen 9. Geburtstag, so war ich die letzten 2,5 Wochen ziemlich ausgelastet!

Hatte gestern einen FA-Termin zum US kurz nach ES, da ich direkt nach ES immer Schmerzen habe. Dafür nehme ich seit vorletzen Zyklus Möpf, was mittlerweile wohl auch anschlägt (glaube ich).
Ich dachte ja, nix mit ES, Temperatur dümpelt zuverlässig zwischen 36,40 und 36,55 seit Tagen, kein MS und ZS ist viel, aber nur klar und nicht spinnbar. Die LHs waren Samstag und Sonntag positiv, gestern und heute werden sie wieder schwächer...
Gestern beim US meint meine Ärztin, ES knapp vorbei, wahrsch. am Sonntag abend, es ist kein Eibläschen mehr sichtbar, aber etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum, was für einen ES spricht...Sie meinte noch das die Temperatur durchaus erst 2 Tage nach ES hochgeht, es kommt aber auch mal vor das sie garnicht hochgeht. Was bedeutet das dann für mich? Plötzlich auch noch ne GK-Schwäche? Einmaliger Ausrutscher (Meinung meiner FÄ) ?

Ich hab nach viel nachdenken langsam meine Zweifel am ES ... und erst im Mai einen KiWu-Doc-Termin :-(

Ich hänge mal meine Kurvenlink an...da stehts vielleicht etwas klarer! :-)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=100810,nummer=10

 
2 Antworten:

Re: Kurven- und ES - Frage

Antwort von shinead am 17.04.2012, 11:51 Uhr

>>es kommt aber auch mal vor das sie garnicht hochgeht.
Was dann für ein LUF-Syndrom sprechen würde, also für einen "missglückten Eisprung".

Ansonsten hat Deine Ärztin (fast) Recht. Die Tempi hat 5 Tage Zeit um zu steigen.
Wenn sich das regelmäßig durch Deine Kurven ziehen würde, dann sollte man sich Gedanken machen. Einmalig ist das alles nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven- und ES - Frage

Antwort von JessyO am 17.04.2012, 15:05 Uhr

Hey, danke für Deine Antwort!!

Ich war der Meinung, die Tempi müsste innerhalb von 2 Tagen hochgehen...und hatte mir mal wieder unnötig Sorgen gemacht.
Das kommt diesen Zyklus das erste mal überhaupt vor, normalerweise steigt die Tempi bei mir gleich nach ES, nur mal mehr, mal weniger schnell.

Dann hab ich ja noch Hoffnung...wir hatten die Smileys doch soooo schön gesetzt!

Liebe Grüße,
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie sehen ovus NACH dem ES aus?

Hallo Mädels, am Dienstag hatte ich einen Ovu, der fast positiv war, aber eben nicht ganz. Um nichts zu verpassen habe ich einfach mal weiter getestet. Mi. dann schwächer, DO.& Fr. nur noch eine hauchzarte Linie. So hatte ich es erwartet. Jetzt habe ich gerade einen ...

von Larona 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verspäteter ES...

Mittelschmerz da, nachher mal testen, aber denke, heute ist der ES. An ZT 21, na denn.... Vor 2 Tagen schon mal und jetzt geht es in den Endspurt die nächsten 2 Tage... Drückt mir die Daumen, dass es nochmal was wird. Fühl mich hier ...

von Nicoles82 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird spannend...

Der vorletzte Zyklustag ist da. Nach dem verfrühten positiven Test ist der GMH auf jeden Fall laufend zu, die Schmerzen sind da, aber der ZS zumindest nicht wässrig. Ich hoffe, dass ich auf der Rueckfahrt nicht von der Mens ueberrascht werde! Nie wieder Teste ich so ...

von shinead 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verständnisfrage Ovu und ES...

Also ich benutze Ovus, gestern morgen der Ovu war noch negativ (ZT13) aber ich hatte extrem starken Mittelschmerz. Abends der Ovu war dann schon positiv und heute morgen der war auch positiv. Hmm, also aus meiner Erfahrung raus ist er dann morgen früh oder morgen abend wieder ...

von michi1982 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schlechter Allgemeinzustand bei ES?

Hallo. Darf ja noch nicht wieder üben wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion aber hätte mal ne Frage bezüglich Eisprung (hier kennen sich ja alle super damit aus). Ich war gestern so in Zyklusmitte abends ganz schlecht beieinander. Übelkeit, Schwindel, Kopfweh - kann das am ...

von Winterschlumpf 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann das wirklich sein gibt es so was ????

Morgen zusammen , letzte Woch Donnerstag habe ich einen Positiv Test gehalten . ganz deutlich und gleich dick die Streifen . Die Freude war nicht wirklich da . Da ich in den lezten Zyklen oft positiv getestet haben und doch die Regel kam. So wie jetzt auch . Nun ja am Do ...

von nike30 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann würdet Ihr es wagen???

Frohe Ostern Mädels,ich hoffe Ihr genießt die freien tage mit euren Lieben, so wie ich auch. Hach, ich weiß nicht so recht,was ich machen soll. Mein letzter Zyklus war 28 Tage der davor 32 Tage der davor 34 Tage der davor 27 Tage und der davor 28 Tage. Meine letzte ...

von noah1 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

:( es will einfach nix werden

Hallo zusammen, habe heute bei ES+10 negativ getestet, aber da ich darin jetzt schon richtig gut bin, vor lauter Übung, bin ich nur enttäuscht und nicht völlig daneben. Also, auf in ÜZ 7 und die Hoffnung nicht aufgeben. Sollte es dann auch nicht klappen, fallen meine ...

von diplom-piratin 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Merkt ihr das es NICHT geklappt hat?

Irgendwie weiss ich immer schon ein paar Tage vorher das es nciht geklappt hat, es ist immer das selbe. Unterleibschmerzen und leichte Übelkeit. Seit 2 Zyklen kenne ich nun auch Brustziehen, das hatte ich vorher nie, nichtmal in den Schwangerschaften. Das war mal neu ;-) ...

von michi1982 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mal sehen ob es diesen Monat geklappt hat!

Bin jetzt echt mal gespannt ob es diesen Monat geklappt hat. Habn wieder fleißig geherzelt während meiner Fruchtbaren Tage und am Sonntag war Eisprung da waren wir auch fleißig. Jetzt kan ich nur hoffen und wenn das diesmal auch alles gut ...

von Hila72 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.