Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi1982 am 04.04.2012, 19:36 Uhr

Merkt ihr das es NICHT geklappt hat?

Irgendwie weiss ich immer schon ein paar Tage vorher das es nciht geklappt hat, es ist immer das selbe. Unterleibschmerzen und leichte Übelkeit. Seit 2 Zyklen kenne ich nun auch Brustziehen, das hatte ich vorher nie, nichtmal in den Schwangerschaften. Das war mal neu ;-)

Wie ist das bei euch?

Heute bin ich ZT 8, also muss ich mich noch ein bisschen gedulden wieder hibbeln zu können.

 
4 Antworten:

Re: Merkt ihr das es NICHT geklappt hat?

Antwort von wesch am 04.04.2012, 20:00 Uhr

ich habs im bauchgefühl obs klappt oder nicht,war bei meinem Sohn auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr das es NICHT geklappt hat?

Antwort von shinead am 04.04.2012, 20:09 Uhr

Nein, ich merke es nicht.

Die erste Schwangerschaft habe ich erst in der 7. Woche bemerkt. So viel zum Thema "weibliche Intuition". *lach*

Entweder kommt die Mens, oder sie kommt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr das es NICHT geklappt hat?

Antwort von Schnullerbäckchen am 04.04.2012, 22:07 Uhr

Hatte es auch absolut nicht gemerkt. Im Gegenteil, ich hatte sogar leichte Schmierblutung. Und obwohl wir ja am Üben waren, hatte ich in dem Monat, als es passiert ist üüüüüberhaupt nicht damit gerechnet.
lg
Schnullerbäckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr das es NICHT geklappt hat?

Antwort von MamiLu am 05.04.2012, 8:48 Uhr

Ich hab in der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht damit gerechnet und in der zweiten war ich sogar davon überzeugt, dass ich in dem Zyklus überhaupt keinen ES hatte und jetzt bin ich fast im 8. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.