Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessman am 04.04.2012, 15:31 Uhr

noch ne Frage - wann würdet Ihr denn testen?

Hallo nochmal,

da ich einen so unregelmäßigen Zyklus habe (zwischen 28 und 50 Tagen) weiss ich gar nicht, wann ich testen soll. Letzten Monat war die Länge 50 Tage, davor 31 Tage. Nun bin ich bei Zyklustag 41. Würdet Ihr bis Tag 50 warten? Au man ich weiss gar nicht, ob ich es noch so lange aushalte...

nochmal Grüße
Jessman

 
2 Antworten:

Re: noch ne Frage - wann würdet Ihr denn testen?

Antwort von Larona am 04.04.2012, 15:52 Uhr

Hallo,

ich kann dein Problem gut verstehen. Mein Körper liefert mich 28 bis 44 Tagen ähnlich unregelmäßige Zyklen. Bisher habe ich mir vorgenommen erst an ZT 44 zu testen, aber noch habe ich leicht reden, weil ich erst am ZT 14 bin.
Weißt du denn wann dein ES war?
Dann würde ich es wahrscheinlich nicht länger als bis ES+14 aushalten.
Wahrscheinlich wäre es das schlauste (und das womit man sich die meisten Enttäuschungen erspart) bis zu dem Tag zu warten, der dem längsten Zyklus entspricht. Aber es entscheidet ja nicht immer der Verstand so etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage - wann würdet Ihr denn testen?

Antwort von Heidschnucke am 04.04.2012, 17:05 Uhr

wenn Du weißt wann der ES war dann 14 Tage danach, sonst würde ich noch ein paar Tage warten an Deiner Stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.