Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 04.04.2012, 13:52 Uhr

Welcome PMS

Schön, dass Du wieder da bist!

Wie habe ich Dich die letzten Wochen vermisst! Die Brustschmerzen, das Gefühl, als würde gleich die Mens kommen... Herrlich!

Ich bin ES+5. Das kann wieder was werden mit uns zweien, oder?

Erschwerend kommt hinzu, dass ich irgendwie wohl im letzten Zyklus beschlossen habe, dass hibbeln total toll ist. OK, mein Mann steckt mich immer an, weil er wohl der größere Hibbler von uns ist (und sich vor der KiWuKlinik drücken will...).
Wie soll ich auch bei der Kurve nicht hibbeln: https://www.mynfp.de/display/view/vetctl5ra2ld/

 
6 Antworten:

Re: Welcome PMS

Antwort von MrsSummer85 am 04.04.2012, 14:45 Uhr

Meine liebe Shinead,

ich kenn mich leider mit den Kurven und so nicht aus, aber ich denke, so bei den Kurven die ich in meiner Hibbelzeit hier gesehen habe, sieht die gut aus :)


Meine Daumen sind gaaaaaanz doll gedrückt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome PMS

Antwort von diplom-piratin am 04.04.2012, 19:09 Uhr

Jepp! Hier auch, ES +7, und wenigstens weiß ich, dass ich BRüste habe, denn sie schmerzen (wie immer). ICh bin todmüde (das bin ich auch ganz ohne PMS gerne mal) und mein Unterleib ziept.
Tja, anscheinend sind wir Frauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome PMS

Antwort von michi1982 am 04.04.2012, 19:37 Uhr

Ich kenne mich mit Kurven auch nciht aus, drücke dir aber die Daumen. Sieht ja scheinbar gut aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome PMS

Antwort von Troulli77 am 04.04.2012, 20:38 Uhr

Hallo,

Ich hibbel mit dir mit und drücke dir sowas von die Daumen, dass es endlich, endlich klappt und du bald ein paar Glückstränchen vergiessen musst!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome PMS

Antwort von mammifit am 05.04.2012, 6:18 Uhr

so siehts bei mir auch aus... zudem immer dieses ziehen als ob jetzt gleich die tante kommen würde... wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome PMS

Antwort von shinead am 05.04.2012, 19:30 Uhr

erst am 13. ist der NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hmmm, keine PMS diesen Monat.....

..... ich hab normalerweise IMMER etwa eine Woche vor Mens schmerzempfindliche Brüste, ansonsten nichts Gott sei Dank. Diesen Monat absolut nichts außer seit einigen Tagen tagsüber immer wieder leichte Übelkeit, diese wiederum hatte ich Zyklusbedingt noch nie. Hab mir ...

von BabyFiona 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Alles komisch oder: PMS die zweite

Gude Morsche! Gestern kam (endlich) Ersatz für mein zerschmettertes Thermometer. Das habe ich natürlich sofort ausprobiert: 36,5 Jaja, ich weiß, neues Thermometer ist immer eine Störung. Aber meine Hochlage dümpelt sonst so bei 36,3 ...

von shinead 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Zyklus ohne PMS?

Was ist denn das? Ich warte seit einer Woche auf eintretende PMS. Na ja, halt das übliche Programm: Brustziehen, Zwicken rechts und Zwicken rechts im Unterleib....aber nischt... . Eisprung oder Eipsrünge war(en) ganz sicher vor ca. ...

von glücksmoment 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Sch... PMS und hibbelei sorry lang

Hi Ihr Lieben, das hibbeln ist echt nervig. Eigentlich bin ich davon aus gegangen, das es diesen Monat nicht geklappt hat, weil wir nur einmal ge haben einen Tag vor ES. Jetzt bei Es +5 bekomme ich Pms. Habe ich sonst nicht so früh. ...

von puschel91 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

So bin auch mal wieder da,kann clomifen die pms verschlimmern ?

AAAALsoooo als dann letzten Mi doch noch der es kam ,hab ich jetzt exakt eine woche drauf übelkeit,brustaua und unterleibsschmerzen ,kann es sein dass pms durch das clomi so verstärkt ist ? weil von einer ss kann man doch noch nix merken oder,ach und die heisshungerattacken ...

von algerianmami 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Sch... PMS

Hallo zusammen, bin heute NMT -4 und eigentlich kann es gar nicht geklappt haben, da wir zum ES gar keinen GV hatten, da mein Mann krank ist.. Trotzdem renn ich die ganze Zeit aufs Klo, mir wird ständig übel (was ich noch nicht mal hatte, als ich schwanger war) und ich hab ...

von Happymom6784 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Brustschmerzen ein Zeichen oder doch nur PMS ????

Hallo zusammen , ich hätte da mal eine frage an die , die Brustschmerzen haben oder empfindliche , vergrößerte Brust . Hat jemand dann positiv getestet? Wie lange hielten die Brustschmerzen an ? Ich bekomme immer ab Es +6 Brustschmerzen das ist eigentlich ein Zeichen das ...

von nike30 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Was tun gegen zu frühe PMS

Ich habe echt schon immer sehr früh vor der periode diese super Begleiterscheinungen.Brüste tun weh unter den armen die Drüsen tun sehr weh,Schweißausbrüche und das allerschlimmste dieser Blähbauch der echt weh tut.Habe erst in 10 Tagen NMT und es fängt wirklich schon jetzt so ...

von Mausilina 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS, starke Mensschmerzen seit gestern und keine Pest in Sicht ;-(

Solche Mensschmerzen kenne ich schon gar nicht mehr! Habe schon Paracetamol genommen.Gestern hatte ich auch die schlimmste Laune. Aber ich warte und warte und die Pest kommt nicht. Wie lange dauert es bei Euch immer bis sie Eintrudelt? Ich glaube heute ist NMT, da ES war am ...

von finchen29 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.