Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 28.12.2011, 23:41 Uhr

So bin auch mal wieder da,kann clomifen die pms verschlimmern ?

AAAALsoooo als dann letzten Mi doch noch der es kam ,hab ich jetzt exakt eine woche drauf übelkeit,brustaua und unterleibsschmerzen ,kann es sein dass pms durch das clomi so verstärkt ist ? weil von einer ss kann man doch noch nix merken oder,ach und die heisshungerattacken nicht zu vergessen,dass meine ma mich so beiläufig fragte "bist du etwa schwanger " ?

 
2 Antworten:

Re: So bin auch mal wieder da,kann clomifen die pms verschlimmern ?

Antwort von chanira am 28.12.2011, 23:58 Uhr

Ich hab solche Heißhungerattacken nur wenn ich nicht ss bin, dann kann ich so Sachen essen wie Heringbrötchen in der einen Hand und Berliner in der anderen. IN der SS wird mir von sowas schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, auf jeden Fal...

Antwort von Liebelein82 am 29.12.2011, 8:25 Uhr

Hi,

ich befinde mich mitlerweile im 10. Clomizyklus und ich habe pünktlich eine Woche nach dem Eisprung gaaaanz schlimmes PMS. Meine Brüste platzen mir dann fast, Eßattacken, Übelkeit...von allem etwas. Dann stelle ich mich meist schon drauf ein, das es wieder nicht geklappt hat.

In meinem 1. Clomizyklus war ich deshalb zu 100 % sicher, dass ich schwanger wäre, weil ich das sonst nicht so kenne von meinem Körper. Mitlerweile bin ich daran gewöhnt und es nervt tierisch!

Ich drücke dir fest die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen ÜZ 1 Hilfe,hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Sch... PMS

Hallo zusammen, bin heute NMT -4 und eigentlich kann es gar nicht geklappt haben, da wir zum ES gar keinen GV hatten, da mein Mann krank ist.. Trotzdem renn ich die ganze Zeit aufs Klo, mir wird ständig übel (was ich noch nicht mal hatte, als ich schwanger war) und ich hab ...

von Happymom6784 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Muss nun clomifen nehmen

hallo zusammen, so nun habe ich nicht nur ne Gelbkörperschwäche,sondern auch keinen Eisprung... es ist zum davon rennen Wie soll es da nur jemals klappen..Hab nun Clomifen bekommen ich hoffe das ...

von MichiThomas 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-erfahrung

Guten morgen, ich war am freitag bei der kinderwunschklinik und die haben mir clomifen verschrieben. hat jemand von euch damit erfahrung? wann seit ihr schwanger davon geworden und gibt es irgendwelche nebenwirkungen? ich hoffe doch das es nach fast ein jahr nun mal ...

von KarinaG1980 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Brustschmerzen ein Zeichen oder doch nur PMS ????

Hallo zusammen , ich hätte da mal eine frage an die , die Brustschmerzen haben oder empfindliche , vergrößerte Brust . Hat jemand dann positiv getestet? Wie lange hielten die Brustschmerzen an ? Ich bekomme immer ab Es +6 Brustschmerzen das ist eigentlich ein Zeichen das ...

von nike30 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Nimmt von euch jemand Clomifen und warum?

Ich war heute Morgen bei meinem Gyn. Es ist alles in Ordnung, Hormonstatus ist gut, Schilddrüsenwerte unauffällig, der Zyklus ist regelmäßig wie ein Uhrwerk und mein Perona zeigt mir regelmäßig meinen ES an. Vor 4 Wochen hatte ich dann eine Spiegelung der Gebärmutter und ...

von Mutti69 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Was tun gegen zu frühe PMS

Ich habe echt schon immer sehr früh vor der periode diese super Begleiterscheinungen.Brüste tun weh unter den armen die Drüsen tun sehr weh,Schweißausbrüche und das allerschlimmste dieser Blähbauch der echt weh tut.Habe erst in 10 Tagen NMT und es fängt wirklich schon jetzt so ...

von Mausilina 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.