Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 18.12.2011, 11:53 Uhr

Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!!
Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein wenig angeschlagen obwohl mein FA dann festgestellt hat,dass ich keinen Es habe deshalb nun die hohe Dosis ,aber nun zeigt der ovu gar nix mehr an nicht mal einen hauch von 2.er linie ,ich muss dazu sagen wegen meiner Insulinresistentz nehm ich noch metformin,könnte dies vielleicht den Es verhindern,denn vor den medis hatte ich Es aber mit Gelbkörperschwäche deshalb das clomifen ,mmmh vielleicht könnt ihr mir ja da ein bisschen weiter helfen bin irgendwie ratlos ,ach und gaaanz vergessen wegen SU nehme ich auch noch L-Thyrox

 
4 Antworten:

Re: Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Antwort von MichiThomas am 18.12.2011, 12:01 Uhr

Du musst drei Tabletten Clomi nehmen? Macht Dein Frauenarzt regelmäßig Ultraschall? Weil ich hab von einer Tablette schon eine Zyste bekommen..Bist Du bei einen Kiwuarzt in Behandlung? Sorry für die vielen Fragen aber wenn Du Clomi nimmst musst du zum Ultraschall das muss überwacht werden ..da sieht er dann ob ein Eisprung kurz bevorsteht oder eben nicht ...sonst kann es Dir auch noch passieren das anstatt ein Ei gleich zwei oder drei springen..
hat Dein Arzt nichts gesagt wegen den anderen Medis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Antwort von algerianmami am 18.12.2011, 12:06 Uhr

Hi ja ich musste 3 Tabletten nehmen da niedrigere dosen gar nix gebracht haben,ja muss jetzt am Di zum US aber denke net dass sich da was tut ,wie gesagt die ovus sind absolut negativ :( Nein wegen den anderen Medis hat er leider auch nichts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Antwort von chanira am 18.12.2011, 19:31 Uhr

Ich hatte ein ähnliches Problem, ich hab damals Puregon bekommen, was aber im Prinzip das selbe ist wie Clomi und ich hatte zwar Follikel, aber die waren nicht groß genug und sind deshalb nicht gesprungen. Je mehr puregon ich bekommen habe, desto weniger ist passiert. Wir hatten uns damals von unserem Kinderwunsch verabschiedet. Anscheinend fand meine SD aber die zusätzlichen Hormone toll, den meine Werte waren auf einmal von Krottenschlecht richtig gut. Ca ein halbes Jahr später war ich von alleine ss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Antwort von Zitronenkuchen am 19.12.2011, 8:24 Uhr

Huhu,

ich nehme auch Clomifen ( 2. Zyklus). Mein Arzt hat mir erklärt das es passieren kann, das sich gar nichts mehr tut (Überstimmulation) wenn man Clomifen zu hoch dosiert.

Ich frage mich, weshalb dein Arzt es nicht mal erst mit 100mg statt direkt die Maximaldosis von 150mg genommen hat.

Kann aber auch sein, daß Du deinen ES schon sehr früh hattest, da die Dosis sehr hoch ist. Und er einfach schon vorbei ist.

Klären kann das nur ein Ultraschall. Allerdings würde ich deinen Doc beim Termin mal fragen weshalb er direkt die Höchstdosis nimmt.

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen...verspäteter Eisprung.... verpasst...............

Oh Mädels, habe in diesem Zyklus Clomifen genommen, und am 13.ZT hatte ich nur einen Follikel von 10mm. Der FA meinte, in diesem Zyklus wird das nichts mehr. Und jetzt hatte ich am 23. ZT doch einen ES. Und wir haben ihn verpasst, dabei hatte ich am Tag davor ganz arg Aua am ...

von madeleine76 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Neu hier: Clomifen ab wann Eisprung?

Hallo, wir haben bereits 2 Kinder und üben jetzt für ein drittes Kind... Ich nehme Clomifen und soll am 16. ZT zu meinen Frauenarzt kommen. Nun wollte ich fragen ab welcher Grösse das Ei immer springt und ob der 16. ZT nicht schon zu spät ist: Z.B das der Eisprung schon ...

von Babyprojekt-August-09 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

eisprung/ovutest

hallo! ich würde gerne wissen, ob ovutests immer stimmen müssen? also kann es ein, dass man trotz negativem ovu trotzdem einen eisprung haben kann?? meine ovus waren die ganze zeit nur negativ, hatte aber richtig dolle spinnbaren zervixschleim und auch ziehen in der ...

von Drops09 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ich ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich hätte eigentlich etwa am Donnerstag meinen Eisprung haben müssen (1.ZT war der 12.11.). Habe seit Dienstag mit Ovus getestet, aber der Test war immernoch nicht positiv. Die Linie ist zwar seit Dienstag minimal stärker geworden, aber eben nicht so stark ...

von valemi11 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Falls sich der Eisprung doch verschoben hat.. hier ein bild

Aaaaalso ich hatte ja noch mal eine Woche nach dem positiven Ovutest nochmals fett positiv getestet. Wenn der Eisprung sich doch verschoben hat, wäre ich jetzt nicbt Nmt+2, sondern -4. Habe Heute fogendes Ergebnis beim sst gehabt. Habe das Bild extra vergrößert, damit man es ...

von reroi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hallo erstmal....und eure Meinung bitte! Eisprung und GV

Hallo ihr lieben Hibbel-Mädels, ich bin Leene, 27 und schon bei meinem ersten Kind (3) hier vertreten. Es wird Zeit für ein Geschwisterchen;-) In der Nacht vom Sonntag zum Montag hatten wir "geherzelt" ..... Laut Eisprungrechner sollte der Eisprung allerdings erst diese Woche ...

von leene84 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

endlich nach 28 ZT hab ich einen Eisprung

hallo zusammen ich muss mich auch mal wieder melden, auch wenn ich momentan mehr als depremiert bin. Ich bin bin mittlerweile ZT 28 und hab heute endlich meinen Eisprung bekommen..Das Eichen hat sich dank Clomi entwickelt..Ich hätte am Montag meinen Eisprung auslösen sollen ...

von MichiThomas 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Muss nun clomifen nehmen

hallo zusammen, so nun habe ich nicht nur ne Gelbkörperschwäche,sondern auch keinen Eisprung... es ist zum davon rennen Wie soll es da nur jemals klappen..Hab nun Clomifen bekommen ich hoffe das ...

von MichiThomas 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Gibt es eine Eisprungblutung?

Also ihr Lieben, ich bin jetzt ZT 15 und hatte gestern und heute morgen so ein ganz bischen rosa bis braune Blutung, aber wie gesagt nur so ganz eben! Also mein Eisprung ist immer so 12/13/14 ZT und den merke ich ziemlich gut, mit U-Ziehen, Kopfschmerzen und so, aber ich hatte ...

von Andrea_30 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.