Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 17.12.2011, 9:49 Uhr

Wie haltet ihr das Warten bis zum NMT aus ????

ich bin heute ZT 20 ( ES+7 ) und grübel den ganzen Tag darüber nach ob oder ob nicht...
Hab mir fest vorgenommen erst am 28.ZT zu testen,ob ich das dann auch kann,keine Ahnung.
Wie gehts euch damit ? Könnt ihr das Warten ausblenden ???

 
7 Antworten:

Re: Wie haltet ihr das Warten bis zum NMT aus ????

Antwort von shinead am 17.12.2011, 9:54 Uhr

Ich bin heute ES+ 2/3.

Wie ich mich ablenke? Ich lebe! Ich habe einen wundervollen Sohn, ein tollen Mann, bald ist Weihnachten. Es ist immer genug zu tun um nicht ständig "daran" zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das Warten bis zum NMT aus ????

Antwort von BabyFiona am 17.12.2011, 10:01 Uhr

Das hab ich ja auch,dennoch beschäftigt mich das täglich. Ich muss dazu sagen, dass bei mir die Situation etwas anders ist. Ich wünsche mir seit langer Zeit ein 3. Kind,hab immer versucht meinen Mann davon zu überzeugen,er wollte aber (noch) nicht.Nach vielen Diskussionen hab ich mir gesagt, ich lass ihn erstmal in Ruhe und versuch später nochmal in zu überzeugen. Naja,und ausgerechnet jetzt ist wahrscheinlich der kleine "Unfall" passiert,denn wir haben ja verhütet weil er noch nicht wollte.
Deshalb grüble ich ja soviel ob ich nun SS bin oder nicht,verstehst du?
Will aber dazu sagen,dass ich wenn es denn so wäre mich trotzdem freue,denn Abtreibung ist für mich kein Thema !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das Warten bis zum NMT aus ????

Antwort von schnienamaus am 17.12.2011, 10:09 Uhr

das versteh ich nich
Unfall? verhütet??? dann kannst du doch gar nich schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das Warten bis zum NMT aus ????

Antwort von RamonaUngeheuer am 17.12.2011, 11:50 Uhr

Ich versuche mich abzulenken. Mit Wäsche, Plätzchen backen, meinen Kindern. Dennoch schiebt sich immer das Grübeln mit rein! Das Warten ist echt ober hart! Und dann merkt man jedes Zwicken und Zwacken. Nur wenn man zum Teil hier rein schreibt, find ich es ein bischen Schade, das immer gleich geschrieben bekommt "PMS". Das ich echt hart. Denn wir sitzen alle im gleichen Boot, jeder mit seiner Vorfreude und mit seinen Gedanken.
Das Gleiche wäre, wenn meine Kinder die ganze Zeit auf Weihnachten warten, wir aber kein Weihnachten feiern würden (was wir ja nicht tun). Und ich ihnen trotz das dem sie es wissen, unter die Nase schmieren würde "wir feiern nicht, nur vielleicht".

BITTE alle Mitposter. Versteht mich nicht falsch. Aber es ist fast wie ein Schlag in die Magengrube...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das Warten bis zum NMT aus ????

Antwort von barnie am 17.12.2011, 13:44 Uhr

Was soll ich erst dazu sagen? Ich hibbel dem NMT auch entgegen und der ist bei mir in 5 Tagen!!!!!
Ich versuch ruhig zu bleiben und mich abzulenken, damit ich nicht ständig daran denke!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das Warten bis zum NMT aus ????

Antwort von Mami_RLP am 17.12.2011, 14:03 Uhr

Versuche dich mit allem möglichen abzulenken. Kauf alle Geschenke, mach vor Weihnachten noch einmal einen kompletten Hausputz, Plätzchen backen, Weihnachtsdeko basteln...
Du wirst sehen, das hilft und ist gleichzeitig noch super nützlich!

Ich war den letzten Zyklus sehr viel allein Zuhause (Mann beruflich im Ausland und Kind im KiGa) und da kam mir die Wartezeit auch unendlich lange vor. Dieser Zyklus wird bestimmt besser, da ich ab dem 02.01 - also kurz nach dem ES wieder voll arbeiten gehe und da hab ich dann wieder so viel um die Ohren, muss neue Verfahren... lernen, dass ich dadurch bestimmt gut abgelenkt bin. Nach der Arbeit fordern mich noch mein Mann, mein Sohn und der Haushalt -> also gar keine Zeit um mich verrückt zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das Warten bis zum NMT aus ????

Antwort von diplom-piratin am 18.12.2011, 7:25 Uhr

Ganz ehrlich: ich halte es nie bis zum NMT aus. Weder damals als/bevor ich mit meiner Tochter schwanger war, noch jetzt. Ab NMT-4 teste ich stumpf, ich werde sonst verrückt, ich kann mich dann gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren und höre total hysterisch nur in meinen Unterbauch... :) Tja, die Tests sind dann natürlich meist negativ, aber ich fühle mich immer ruhiger, wenn ich agieren kann, und nicht nur warten muss.
Und bei meiner Tochter habe ich mit xbay-Tests bei NMT-3 positiv getestet.

Klar, jetzt kommen viele mit dem Thema, dass die Enttäuschung dann erst recht groß ist, wenn es noch einen Abgang gibt. Das glaube ich auch, aber ich kanns halt trotzdem nicht.

Viele Grüße,
diplom-piratin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.