Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drops09 am 17.12.2011, 21:05 Uhr

eisprung/ovutest

hallo!
ich würde gerne wissen, ob ovutests immer stimmen müssen?
also kann es ein, dass man trotz negativem ovu trotzdem einen eisprung haben kann??
meine ovus waren die ganze zeit nur negativ, hatte aber richtig dolle spinnbaren zervixschleim und auch ziehen in der leistengegend? hmmmm, bin grade etwas verwirrt...

liebe grüße,drops

 
8 Antworten:

Re: eisprung/ovutest

Antwort von Drops09 am 17.12.2011, 21:08 Uhr

achso, ovus waren übrigens digitale von clearblue und auch mal precense von dm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung/ovutest

Antwort von shinead am 18.12.2011, 0:39 Uhr

Ich hatte erst einen positiven Ovu (Clearblue Digi) alle anderen zeigten bei mir noch nie an, obwohl eine klare Hochlage der Temperatur (und die Blutuntersuchung) einen Eisprung bestätigen.

Ab einem LH Wert von 7 kann ein Ei springen, Ovus sind meist 10er oder 20er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung/ovutest

Antwort von lulila1983 am 18.12.2011, 9:41 Uhr

ist der von clear blue empfindlicher in der auswertung???? also zeigt er schon ab einem geringern lh an???
wieder was dazu gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung/ovutest

Antwort von shinead am 18.12.2011, 9:47 Uhr

Ich kanns nicht beweisen. Aber er zeigte mir tatsächlich einen Smiley...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung/ovutest

Antwort von lulila1983 am 18.12.2011, 10:12 Uhr

drückdir mal ganz doll die däumchen
hab immer noch unterleibs theater
mein mann meint, bei seinem glück bin ich jetzt schon schwanger und es werden 2
wann kannst du testen???
glg
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung/ovutest

Antwort von shinead am 18.12.2011, 12:08 Uhr

Erst nach den Feiertagen... Ich denk' noch gar nicht ans testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung/ovutest

Antwort von lulila1983 am 18.12.2011, 19:32 Uhr

über die Feiertage hat man eh viel um die Ohren und ist eine prima Ablenkung
einen schönen restlichen 4. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung/ovutest

Antwort von Paulinchen1 am 19.12.2011, 19:50 Uhr

Hallo,
möchte dir mut machen, habe nach Monaten mit positiven Ovos trotzdem keine SSW. Jetz habe ich den nur auf die OVos verlassen, und mich auf meinen Körper konzentriert und auf den Zervixschleim und Sie da, bin trotz negativen Ovotest in der 6 SSW also nur mut und auf deinen Körper verlassen.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Huhu, wie gesagt bin erst hier ein totaler Neuling in dem Gebiet. Habe seit gestern mal einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann überhaupt mein Eisprung stattfindet. Gestern war 6 meines Zyklus. Gestern war die zweite Linie nicht zu sehen heute schon ein bisschen mehr. Kann ...

von Mischka 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ich ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

also mein gestriger ovutest war sowas von negativ, negativer gehts nicht, also es war keine linie zu sehen und der heutige war wieder deutlich sichtbar...was soll ich denn davon wieder halten? hate mir eingebildert am 6.12.meinen eisprung gehabt zu haben, also der ovutest an ...

von Jonibär2005 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Brauche eure ratschläfe bezüglich meines heutigen ovutests und naja überhaupt

hatte letzten dienstag also am 06.12. eine viel stärkere linie, da war ich bei ZT 13 , meine letzte periode bekam ich am 24.11. am 28.11. hätte ich normal meine pille wieder angefangen, aber aufgrund von kinderwunsch habe ich abgesetzt... wir hatten am 05.12. sex und am 07.12. ...

von Jonibär2005 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

frage zu ovutests

hallo,ich würde gerne wissen,ob es unbedingt teure testv von clearblue oder so sein müssen, oder ob es billigere auch tun.bei amazon gibt es z.B. auch test von one step, wo 25 ovus und 5 schw.test drin sind für etwas mehr als 6 euro.taugen die was, oder sollte man lieber doch ...

von Drops09 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

kein Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich hätte eigentlich etwa am Donnerstag meinen Eisprung haben müssen (1.ZT war der 12.11.). Habe seit Dienstag mit Ovus getestet, aber der Test war immernoch nicht positiv. Die Linie ist zwar seit Dienstag minimal stärker geworden, aber eben nicht so stark ...

von valemi11 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Falls sich der Eisprung doch verschoben hat.. hier ein bild

Aaaaalso ich hatte ja noch mal eine Woche nach dem positiven Ovutest nochmals fett positiv getestet. Wenn der Eisprung sich doch verschoben hat, wäre ich jetzt nicbt Nmt+2, sondern -4. Habe Heute fogendes Ergebnis beim sst gehabt. Habe das Bild extra vergrößert, damit man es ...

von reroi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hallo erstmal....und eure Meinung bitte! Eisprung und GV

Hallo ihr lieben Hibbel-Mädels, ich bin Leene, 27 und schon bei meinem ersten Kind (3) hier vertreten. Es wird Zeit für ein Geschwisterchen;-) In der Nacht vom Sonntag zum Montag hatten wir "geherzelt" ..... Laut Eisprungrechner sollte der Eisprung allerdings erst diese Woche ...

von leene84 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.