Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 17.12.2011, 13:16 Uhr

Ich verstehs nicht... Bitte HILFE

Hallo zusammen,
ich hatte diesen Zyklus ja trotz wohl falsch interpretierter PMS eigentlich schon abgeschrieben. Meine Mens kam pünktlich und der Test den ich kurz vorher gemacht habe war negativ. ABER sonst geht meine Mens immer so 3 Tage aber so heftig, das ich echt die Super Plus Tampons alle 2 Stunden wechseln musste, diesmal aber nur leichte Blutung, aber hellrot und ohne "Stückchen" drin. Reicht sogar ne normale Binde, dafür habe ich aber überall ein Ziehen und Drücken, das ist echt nicht auszuhalten. Schon alles seltsam, auch die PMS die ich hatte und immer noch habe, hatte ich noch nie (Übelkeit, Ziehen im Leistenbereich). Was tun? Kann man noch einen Test machen, wenn man die Mens hat? Kennt das vielleicht jemand?
LG Anne

 
4 Antworten:

Re: Ich verstehs nicht... Bitte HILFE

Antwort von lulila1983 am 17.12.2011, 13:46 Uhr

hallo hatte das auch bei meiner 2. maus
hab mich s gefühlt, test gemacht neg. ein tag später mens---ganz leichte nur. immer noch s gefühlt, test gemcht neg.
und ja ich war s und die maus ist nun 6 mon.
manchmal ist es eben etwas verzwickter.
aber mein bauchgefühl hat bisher immer gestimmt
also nicht unterkriegen lassen
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht... Bitte HILFE

Antwort von shinead am 17.12.2011, 14:23 Uhr

Die Stärke der Mens sagt nichts aus.

Wenn es Dich beruhigt, warte noch ein paar Tage und mache dann noch einen Test. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Test vor der Mens falsch war, liegt bei unter 1%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lulila

Antwort von Happymom6784 am 17.12.2011, 14:24 Uhr

Und wie hast du dann rausgefunden, das du schwanger warst? Wie gesagt, ist alles komisch, aber ich weiß nur, das das nicht wie sonst ist und mir immer noch schlecht ist, oder ob das alles nur Einbildung/wunschdenken ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht... Bitte HILFE

Antwort von lulila1983 am 17.12.2011, 19:36 Uhr

also erst hab ich gedacht gut war wohl nix auf in den nächsten zyklus.
da war der test dann pos.
nur war die maus bei jeden sono egal ob bei meinem gyn oder praenatal immer 3-4 wochen weiter.
sie kam dann auch 3 wochen zu früh .
aber hebi und kinderarzt meinten sie wäre ziemlich genau am termin gekommen. so fit und wohl genährt ist kein baby was 3 wochen zu früh kommt.
naja keine ahnung ob ich den eisprung später hatte und es einnistungsblutung waren. keine ahnung.
es passieren die komischsten dinge die im nachhinein nicht immer erklärbar sind.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.