Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 13.07.2008, 11:08 Uhr

Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Huhu,

wie gesagt bin erst hier ein totaler Neuling in dem Gebiet. Habe seit gestern mal einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann überhaupt mein Eisprung stattfindet. Gestern war 6 meines Zyklus. Gestern war die zweite Linie nicht zu sehen heute schon ein bisschen mehr. Kann das sein, dass die zweite Linie je näher man sich dem Eisprung nähert immer stärker wird?

 
2 Antworten:

Re: Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Antwort von mami11111 am 13.07.2008, 11:25 Uhr

um so näher du den ES um so höher is das Hormon :) und danach wirst du sehn,das die linie wieder langsam schwächer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Antwort von Mischka am 13.07.2008, 11:38 Uhr

Ah OK, also hab ich mir es doch richtig gedacht.

Bin wohl doch nicht so "blond" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keinen eisprung

so wies aussieht habsch diesen monat keinen eisprung meine tempi mag net hochgehen und des am zt 20.spätens in einer woche solle meine mens schon kommen und bei meinen regelmäßigen zyklus von 28 tagen wirds wohl auch so werden. bin ...

von Mellie83 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung später möglich?

Hallo, lt. Eisprungkalender müßte ich heute meinen Eisprung haben. Habe gestern auch das berühmte "Ziehen" gehabt. Dennoch hat der Ovula Test gestern und heute noch negativ angezeigt. Kann es sein, dass der Eisprung später kommt? Oder habe ich gar keinen Eisprung? Gibt es ...

von Ivo77 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ovutest

So meine mens ist fast weg und ich hab mir eben im Internet Ovulationstests von Clearblue gekauft. Hoffe damit raus zu finden ob und wann ich einen ES hab. Drück allen anderen ganz fest die Daumen das es bald klappt bzw. schon geklappt ...

von sunshine33 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Eisprung und Befruchtung

Habe mir im Internet billige Ovutests gekauft. Sonntag hatte ich meinen Mittelschmerz und am Abend auch Sex. Am Montag ist dann das Päckchen mit den Ovutests gekommen, habe ich gleich ausprobiert und er war eindeutig pos. Dienstag (gestern) machte ich wieder einen Ovutest, ...

von Jana-Mama 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wa meint ihr mit ÜZ? Und hat wer Erfahrung mit Ovutests?

Hallo! Bin schon 40,hab 5 gesunde Jungs(20,14,9,8 und3) aber weiß nicht was ihr mit ÜZ meint. Außerdem würd mich interessieren,ob jemand Erfahrung gmeacht hat,wie zuverlässig die Planung mit Ovulationstests ist. Hatte Mitte Juni eine FG und nun wollen wir gern noch ein Baby, ...

von kathrin0205 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Ovutest-bitte HILFE!!!!!

Habe mir über´s Internet so Ovutests bestellt, die waren sehr billig, 10 Ovutests + 4 SS Tests um 9,90 (!!!!!)!!! Habe den ersten gleich gemacht (heute Mittag) - den Ovutest meine ich. Er war positiv (freu freu)... Wir haben gestern Abend geherzelt. Reicht das jetzt oder ...

von Jana-Mama 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Eisprung 3 Tage lang?

Huhu, stelle mich auch mal ganz kurz vor. Bin 26 Jahre und habe einen Sohn (15 Monate). Wir wollen gerne noch ein zweites Baby. Bin gerade dabei meinen Eisprung anhand des Zervixschleimes zu beobachten. Beim Eisprung ist dieser ja spinnbar. Jetzt war der Schleim bei ...

von Mischka 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo! Ich hatte mich schon mal vorgestellt, da ich aber bis jetzt nur gelesen habe, mache ich das einfach nochmal für die die es nicht gelesen haben. Ich bin 29 Jahre alt, mein Mann noch 33, meine Tochter 4 und mein Sohn gerade 2. Wir wünschen uns nun noch ein 3. Kind. Mal ...

von Schnullerfee2004 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.