Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 08.07.2008, 14:01 Uhr

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten.

Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben.

Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 Tagen, oder?

Wer kann mir denn da helfen?

 
1 Antwort:

Re: Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Antwort von Bajuli am 08.07.2008, 14:39 Uhr

Der ES ist dann am 16. Tag. Die zweite Hälfte des Zyklus ist normalerweise konstant 14 Tage. Wenn Du sicher sein willst, dann mach doch einen ES-test.

LG Bajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch 12 tage und ich darf testen

hallo ihr lieben, ich weiß 11 tage sind noch lange aber dennoch fange ich an mich im kreis zu drehen ob es nun geklappt hat oder nicht. ich weiß auch ganrnicht wann die ersten anzeichen kommen sollten und wie sie sich anfühlen!?! Habt ihr erfahrungen? würdet ihr mir eue ...

von Kinderwunsch2008 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

sechs Tage überfällig, negativer Test...

ich bin gerade völlig konfus... Ich bin heute 6 Tage "überfällig" und habe am Freitag und gestern im spontanen Kurzurlaub auf Langeoog je einen Frühtest gemacht - negativ. Wie ich mich fühle, weiss ich nicht genau. "Möglich" wäre eine Schwangerschaft, meine Gyn ist im ...

von Sturmkind 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Verlängerter Zyklus

Hallo zusammen ich würde gern wissen wer von Euch während der Pille einen regelmässigen Zyklus hatte und nach dem Absetzen aber einen verlängerten Zyklus hatte. Und um wieviel Tage hat sich der Zyklus verlängert? Danke für Eure ...

von Conny2012 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus ???

hallo an alle !!!! ich hab da mal ne frage... und zwar ich habe letzten monat meine pille abgesetzt, und habe danach auch gleich wieder ganz normal meine tage bekommen, jetzt möchte ich gerne wissen ob dann auch wirklich also am 23-28.06 mein eisprung stattgeunden hat oder ob ...

von Sylia1 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zyklus

Hallo nochmal, hab ja schon erzählt, dass heute NMT ist. Mein Zyklus war bisher immer sehr regelmäßig, 28 Tage. Beim 1. ÜZ waren es auch noch 28 Tage. Beim 2. ÜZ 30 Tage. Diesen hab ich nun mit einberechnet. Vorgestern wäre der NMT bei 28 Tagen gewesen und heute bei 30 ...

von Melone 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung 3 Tage lang?

Huhu, stelle mich auch mal ganz kurz vor. Bin 26 Jahre und habe einen Sohn (15 Monate). Wir wollen gerne noch ein zweites Baby. Bin gerade dabei meinen Eisprung anhand des Zervixschleimes zu beobachten. Beim Eisprung ist dieser ja spinnbar. Jetzt war der Schleim bei ...

von Mischka 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blutuntersuchung zw. 3.-5. Zyklusttag - aber wie zähle ich diesen Zyklus????

Hallo Mädels,# gestern mittag begann die Mens. Eine Slipeinlage reichte für den Tag, es waren nur leichte SB die gegen abend/nahct mehr wurden. Heute ist die Blutung richtig da. Nun gehe ich ja diesen Zyklus zur Blutuntersuchung wegen der Hormonwerte. Es heißt zwischen ...

von verena017 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1.Clomi Zyklus nun bald vorbei und......

ich weiß rein gar nichts... Man man man... Ich bin total am hibbeln. Hatte am 11.06.08 meinen ES ( auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa ) Somit bin ich heute bei ES+10. Anzeichen habe ich eigentlich keine. Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, ja ...

von Nejat1 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.