Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi am 25.06.2008, 19:52 Uhr

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr,
wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war.

Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht schwanger ward.

Ich weiß ja, ich habe morgen einen Termin beim FA, aber ich kann es einfach nicht abwarten.

LG Jessica

 
3 Antworten:

Re: Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Antwort von mitsch am 25.06.2008, 19:55 Uhr

Bei mir kamen die Anzeichen erst so richtig wo ich schon wusste dass ich SS bin...
Vorher wars eigentlich eher nur eine leichte Vorahnung.

Brustspannen zB hatte ich bei der Kleinen erst in der 6.-7. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Antwort von Indira21 am 25.06.2008, 20:04 Uhr

Also als ich damals schwanger wurde hatte ich null Anzeichen außer dass meine Regel ausgeblieben ist! Als ich dann schon 1-2 Wochen überfällig war hatte ich ein ständiges Ziehen im Unterleib wie als wenn die Mens kommen würde und erst eine Weile nachdem ich meine SS bestätigt bekam kam Müdigkeit und Schwindel und Übelkeit!

Und zu deiner anderen Frage. Nein meine Regel ist noch nie einen kompletten Monat ausgeblieben ohne dass ich schwanger war aber dafür gibts leider auch eine menge an Möglichkeiten außer einer Schwangerschaft!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Antwort von Grace am 25.06.2008, 20:46 Uhr

Hi, ich bin erst in der 9.SSW zum Arzt, als es anfing mir richtig übel zu werden. Ich habe sonst nichts gemerkt und die Ausbleiben der Regel war ich schon vor der Pilleneinnahme gewöhnt und habe sie deshalb nicht sonderlich beachtet (aufgrund einer Extremdiät blieb bei mir im Alter von 23 fast 2 Jahre die Mens aus).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutuntersuchung zw. 3.-5. Zyklusttag - aber wie zähle ich diesen Zyklus????

Hallo Mädels,# gestern mittag begann die Mens. Eine Slipeinlage reichte für den Tag, es waren nur leichte SB die gegen abend/nahct mehr wurden. Heute ist die Blutung richtig da. Nun gehe ich ja diesen Zyklus zur Blutuntersuchung wegen der Hormonwerte. Es heißt zwischen ...

von verena017 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Umfrage:Was macht ihr denn beruflich?

Hey! Ich bin jetzt mal ganz neugierig und will wissen was ihr alle so macht, bzw gemacht habt! *gg* Wenn ihr arbeiten geht, mit was für Arbeitszeiten...? :-) Natürlich fang ich dann mal an... Ich bin Kinderkrankenschwester und habe bis vor kurzem auf einer Kinderstation ...

von Diana81 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage intimerer Art

Mich würde mal interessieren, inwiefern Eure Männer (jetzige, bisherige) es mit GV während der Menstruation hielten? Oder auch wie ihr es damit haltet. Mir macht das nichts aus, auch wenn ich nicht direkt OV an die Penetration folgen lassen würde (also ich an ihm) und an mir ...

von chartinael 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

1.Clomi Zyklus nun bald vorbei und......

ich weiß rein gar nichts... Man man man... Ich bin total am hibbeln. Hatte am 11.06.08 meinen ES ( auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa ) Somit bin ich heute bei ES+10. Anzeichen habe ich eigentlich keine. Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, ja ...

von Nejat1 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer für geregelten Zyklus

Kann man mit dem Mönchspfeffer den Zyklus regeln? Seit ich meine Periode habe ist sie immer unregelmäßig. Mal hab ich sie ein paar Monate gar nicht. Mal hab ich zwischen der Periode Zwischenblutungen. Mein FA meinte das wäre nicht so schlimm. Aber ich würde schon gerne ...

von Mischka 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

veränderter Zyklus durch Schilddrüsenhormontabletten

Hallo! Bin gerade am verzweifeln. Bei mir ist ja vor 3 Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden und nehme seitdem Euthyrox 100. Hatte vorher immer einen total regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.Und jetzt bin ich schon Zyklustag 32 und es kommt keine Mens.Da wir ...

von wolke20 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklustage

Hallo zusammen, selten dämliche Frage, aber der 1.Monat nach Absetzen der Pille, da kann mein Zyklus aus aller möglichen Anzahl an Tagen bestehen oder kann man von der Anzahl ausgehen, die man vor der Pille hatte? Wenn es willkürlich ist, sind die immer genannten 28Tage ...

von Grace 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Umfrage machen will!

Hallo, mal ne Frage an euch, wer von euch geht arbeiten und hat kind und Kegel unter einen hut zu bringen (wenn ja wie macht ihr das) und wer von euch ist zuhause und kümmert sich dort um alles (ist ja auch nicht so einfach, besonders wenn die ersten noch ziemlich klein sind ...

von mamajarjar 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zyklus oder ss???

hallo zusammen mein zyklus ist total unregelmäßig und ellenlang :-( bin nun bei zt 30 und noch keine mens in sicht.... die letzte mens war am 11.5 geherzelt haben wir am 18.5 (ohne verhütung-wollten eigentlich erst diesen monat loslegen....) :-) ss ausgeschlossen ...

von pünktchen23 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.