Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen23 am 09.06.2008, 11:46 Uhr

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zyklus oder ss???

hallo zusammen
mein zyklus ist total unregelmäßig und ellenlang :-(
bin nun bei zt 30 und noch keine mens in sicht....
die letzte mens war am 11.5
geherzelt haben wir am 18.5 (ohne verhütung-wollten eigentlich erst diesen monat loslegen....) :-)
ss ausgeschlossen oder????

die mens war seit januar alles zwischen 26 und 32 tagen :-(

was denkt ihr?

 
3 Antworten:

Re: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zyklus oder ss???

Antwort von Sonne2607 am 09.06.2008, 11:49 Uhr

Die Zykluslänge ist normal, auch Schwankungen sind normal.
Ich würde erstmal von einem 32 Tage Zyklus ausgehen und dann noch ein paar Tage abwarten und wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann testen!
Viel Glück
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zyklus oder ss???

Antwort von phifeha am 09.06.2008, 11:55 Uhr

Laut deiner Beschreibung und deinen Angaben, wäre diesen Monat deinen Es zw dem 23 und dem 29. Mai zu erwarten gewesen.
Folglich wäre es eher unwahrscheinlich, das du schon ss bist, denn 5 Tage Überlebenszeit für ein Spermium ( also Es gerechnet am 23. Mai) ist schon ein Wagniss.

Denke deine Mens wird vermutlich noch eintrudeln, nichts desto trotz drücke ich dir die Daumen, das es vielleicht schon geklappt haben könnte....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zyklus oder ss???

Antwort von jumia am 09.06.2008, 11:57 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich verspäten sich deine Mens. Bei dem Timing kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Aber es soll ja schon alles möglich gegeben haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zykluslänge

hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir mal jemand sagen kann wie ich die zykluslänge errechnet bekomme. ist sie vom ersten tag der letzten regel bis zum nächsten ersten tag der regel? blöde frage ich weiß aber ich habe mich nie damit befasst,bis jetzt... danke ...

von Pünktchen 2 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo! Habe mal eine Frage an die "erfahrenen" Hibblerinnen unter euch. Sind jetzt im 1. ÜZ. Hatte durch Pilleneinnahme immer regelmäßig 28 Tage. Dachte, dass würde die ersten 1/2 Monate nach Pillenabsetzen noch so sein. Und ich muss gestehen, dass ich gehofft habe, dass es ...

von tigerente30 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe!! ES oder doch Mens oder SS!!?? Eure Meinungen bitte!

Hallo ihr lieben! Bitte helft mir mal. Kenn mich jetz nicht ganz aus. Also kurz erklärt: 2.ÜZ 28.ZT Mens daher noch unregelmäßig. Letzte war 22Tage. Dieses mal keinen ES laut Persona. Hab dann bis 24 mit Ovus weiter gemacht und danach aufeghört da ich mir gedacht hab ...

von maxundsarah 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Probleme beim/zum SS-Werden

Hallo Zusammen, wir starten gerade ja wieder in unseren 1. ÜZ. Allerdings hat unser Sexleben ziemlich unter dem Stress für das 1. Kind gelitten. Da haben wir ja über 24 Monate gebraucht und irgendwie ist seither die Freude/Lust vorbei. Wir schaffen es einfach selten mit dem ...

von Buttermilch 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sollte ich einen SS-Test machen ??

Eigentlich bekomme ich meine Regel immer pünktlich !! Seit Januar nehme ich keine Pille mehr und die Regel kam immer pünktlich. Nun bin ich einen Tag drüber. Habe genau am ES meine Hochzeitsnacht gehabt. (War wirklich so) Theoretisch könnt ...

von Ostfriesenmama 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Vorberietung auf ss werden....

HUHU Meine Lieben, wollte mal fragen ob ihr nun schon....wo ihr noch nicht ss seid....eure Lebensgewohnheiten umgestellt habt.....wie mäßig Alkohol oder mit den rauchen aufgehört habt....Sport treibt ,euch extrea gesund ernährt...U.s.w..... Und ob das was ...

von Nadddy 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

warum wird man nicht ss????????????????????

wir haben doch alle schon ein baby. wir können also ss werden! aber warum klappt es nicht? nicht im 1,2oder 3 üz. warum dauert es manchmal jahre???? die theorie ist doch so simpel: samen trifft auf eizelle=schwanger! warum geht es also ...

von pünktchen23 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Was ist nur mit mir los??? SS-Anzeichen???

Hallo, mein NMT ist erst am 27.Mai. Ich fühle mich jedoch, als ob ich schwanger wäre. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und essen! Außerdem fühle ich mich seit einer Woche sowas von depri, so schlimm wars bei meiner ersten SS aber nicht. Ich weiß nicht wo mir der Kopf ...

von Melone 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST - wann?

Hallo zusammen, ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Bisher ist nichts in Sicht. Seit gut einer Woche habe ich jeden Tag ein flaues Gefühl im Magen und bin nahezu dauermüde. Habe auch irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Meine letzte Mens. hatte ich am 24.04. (war ...

von plauenangel 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Missed Abortion - SSW 8 :-(

Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Wollte euch sagen, dass es nix geworden ist... Hatte eine Kürettage in der 8.SSW, wegen fehlender Herzaktion... Es war schrecklich, habe einen ganzen Tag geweint, sogar im OP Saal... Gottseidank habe ich schon ein Kind, sonst wäre es noch ...

von Jana-Mama 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.