Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 09.06.2008, 11:12 Uhr

Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

ich in Trauer um meinen Papa bin.

Nach dem ich am Freitag beim Doc war wegen beruhigungsmittel( mein Papa hat sie vor 2 wochen das Leben genommen) hatte ich ja scho eine Ahnung das ich Schwanger bin. Wir haben einen Ultraschal auf dem Bauch gemacht um sicher zugehen ob und was er mir verschreiben kann. Da hat m ein HAusarzt gesagt ( er ist auch Frauen arzt aber nicht meiner) da ist was das sieht aus als ob sie schwanger sind. Darauf hin war ich sehr hibbelig. Heute MOrgen hab ich dann getestet ( gestern hätte ich meine mens bekommen sollen) und es ist Positv. Nur kann ich mich noch nicht freuen weil mein Papa hätte sich so sehr noch Enkel gewünscht und jetzt ist er nicht mehr da. Hab gleich beim Frauen arzt angerufen aber die war voll schnepfig. kann erst am 24.06 zu ihnen kommen.

Ich hoffe das es hällt.
Sorry lang
Lg Mone

 
6 Antworten:

Re: Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

Antwort von phifeha am 09.06.2008, 11:16 Uhr

Liebe Mone,
es tut mir unsagbar leid, was mit deinem Papa passiert ist. Es muss sehr ernst gewesen sein, wenn ihm das Leben nichts mehr bedeutete und er nur in seinem Ableben die Lösung sah.
Fühle dich gedrückt und umarmt.
Ich hoffe für dich und dein Krümelchen, das ihr das beide verkraftet und wünsche dir trotz allem eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

Antwort von teufelchen-1977 am 09.06.2008, 11:25 Uhr

Hi phi,

danke für deine umarmung. Das tut gut. Ja wir wissen net was in ihm vorging.

Danke ich hoffe das alles gut geht, werd in 2 wochen berichten.
Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

Antwort von phifeha am 09.06.2008, 11:27 Uhr

lade dich auch gerne -nur wenn du magst- in mein kleines "reich" ein.....dort gibt es auch wieder eine neue schwangere und zwei schon etwas weitere schwangere und viele viele andere themen....

sende mir ne mail dann gebe ich dir den link....*zwinker*

zwingelzwerg@yahoo.de

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

Antwort von greeneye am 09.06.2008, 12:15 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass dein Papa gestorben ist. Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich wünsche dir trotz so viel Kummer viel Freude mit dem neuen Leben in dir.

alles Liebe,
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

Antwort von Sonne2607 am 09.06.2008, 14:53 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich! Um aus dem Leben selbst zu gehen, muss er ja schon schwerwiegende Gründe gehabt haben und ich hoffe, dass es deinem Papa jetzt besser geht, wo auch immer er ist.
Trotz allem hast du neues Leben in dir und ich hoffe, dass du es geniessen kannst.
Stille Grüße
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

Antwort von Mausebär07 am 09.06.2008, 19:52 Uhr

Hallo Du!
Laß Dich erst mal ganz feste drücken
Das tut mir ganz dolle leid mit Deinem Papa! Kann es Dir nachfühlen. Mein Papa hatte Krebs und es war ein langes Sterben. Meine Mama ist ihm dann ein halbes Jahr später gefolgt.
Trotzdem wünsche ich Dir und Deinem Bauchzwerg alles erdenklich Liebe und Gute! Achte auf Dich!
Ganz viele liebe Grüße!
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest????

Hallo, ich schreibe sehr selten hier, nun habe ich auch mal wieder eine frage und hoffe mir kann jemand helfen oder rat geben. Also ich habe im April einen Polypen im Gebährmutterhals entfernt bekommen. Dann habe ich auch 3 wochen danach meine normale Mens bekommen und die ...

von emily-w 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Mens und auch nicht schwanger!!

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA. Hab ja immer noch keine Mens, inzwischen ZT45, FA meint bin auf keinen Fall schwanger. OK das hatte ich mir schon gedacht. FA meint es könnte sein, da ich erst die Pille abgesetzt hab, dass ich diesen Monat gar keine Mens bekomme. Muss jetzt ...

von Kiri81 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben!!! Bin ganz neu hier!!! Habe am 30.04.08 die Pille abgesetzt. Habe seit 2 Wochen ein Unterleibsziehen, ähnelt fast wenn man die Tage bekommt. Tut nich weh, aber ist unangenehm. Müdigkeit, aufgeblähten Bauch und Kreislaufprobleme. Letzten Sonntag hatte ...

von wupperiris 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz blutung????

hallo ihr lieben, habe euch vor ein paar tagen geschrieben, daß ich am 25. zt eine blutung bekommen habe ohne jegl. vorankündigung. diese blutung scheint nun vorüber zu sein, bin jetzt zt 29. es war eher eine schmierblutung. auf jeden fall viel schwächer und kürzer als meine ...

von sunnymum 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Mens - aber auch nicht schwanger !

Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit still mit bei Euch, da wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Im Januar hatte ich in der 8.Woche eine Ausscharbung, und seit April versuchen wir es nun erneut. :-) Das komische: im Feb. das erste mal wieder Mens am 17., im ...

von mamamitmäuschen 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin sonst nur stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt gern zu euch dazukommen :-) Ich heiße Nadine, bin 29 (am Montag werde ich 30), komme aus Handewitt bei Flensburg. Mein Mann Endrik und ich haben bereits eine kleine Tochter namens Lara. Lara ist ...

von NadineA 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsbuch und DVD´s abzugeben!

Hallo, ich weiß ja . . . hier soll man keine „Werbung“ machen. Aber: Ich habe ein sehr schönes Schwangerschaftsbuch welches noch ganz neu ist. Der original Preis beträgt 26 €. Das Buch heißt: „Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach“ von Katja ...

von Blondelocke 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vorbereitung auf Schwangerschaft

Hallo, ich möchte in naher Zukunft auch nochmal schwanger werden und überlege jetzt im Vorfeld, was man alles so anstellen (auch ernährungstechnisch) kann, damit das alles supergut und so weiter klappt. Eine Bekannte hat mal gesagt: nur auf einem guten Acker, wächst eine ...

von puschel77 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels, meine Kleine ist jetzt 16W alt. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass ich auf jeden Fall 1 Jahr lang nicht schwanger werden soll, damit die Naht gut hält. Sonst könnte es sein, dass die Gebärmütter die Belastungen einer erneuten Schwangerschaft nicht aushält. ...

von Michi12345 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.