Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamitmäuschen am 24.05.2008, 13:05 Uhr

Keine Mens - aber auch nicht schwanger !

Hallo ihr Lieben,

ich lese seit einiger Zeit still mit bei Euch, da wir gerne noch ein zweites Kind hätten.
Im Januar hatte ich in der 8.Woche eine Ausscharbung, und seit April versuchen wir es nun erneut. :-)

Das komische: im Feb. das erste mal wieder Mens am 17., im März am 22., und im April am 21.
Ok, muss sich alles einspielen, aber eigentlich hatte ich schon immer einen Zyklus von 30-31 Tagen.

Hatte jetzt die letzten 3-4 Tage auch etwas Brustspannen, wie als wenn die Mens bald kommt. Aber sie kommt nicht! Bis jetzt nicht. Habe also heute morgen getestet, und es war negativ.

Aber wo bleibt dann meine Mens? Kann sie einfach mal komplett ausfallen? Kenne das nicht von meinem Körper.
Oder vielleicht wars für einen Test noch zu früh? Aber ab fälliger Periode zeigt er doch schon niedrige HCG-Werte an. Kann also nicht sein, oder?

Gings euch auch schonmal so? Bin irgendwie irritiert! :-)

Liebe Grüße an Euch alle!

mäuschenmama

 
2 Antworten:

Re: Kann schonmal sein...

Antwort von Bonnie am 24.05.2008, 20:36 Uhr

Hallo,

der Körper ist ja keine Maschine. Deshalb kann es immer mal vorkommen, dass die Hormönchen etwas rumspinnen und die Regel verspätet eintritt. Ich hatte das - trotz ansonsten sehr pünktlicher Zyklen - ganz selten auch schon. Einmal kam die Regel eine Woche später. Bei meiner besten Freundin kam sie kürzlich drei geschlagene Wochen zu spät - ohne Anlass, sie war sicherheitshalber sogar beim Gyn.

Fazit: Es kann einfach so mal passieren, dass ein Zyklus etwas verunglückt, das hat nix zu sagen. Falls die Regel gar nicht kommt, kann der Gyn mal nachschauen (hat aber noch Zeit). Manchmal ist eine harmlose Eierstockzyste Schuld, wenn die Regel ausbleibt.

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mens ist da!!! :-(

Antwort von mamamitmäuschen am 25.05.2008, 11:11 Uhr

Hallo!

Danke für die Antwort.

Also, heute morgen war meine Mens dann da. :-(
Ohne Unterleibziehen o.ä. was ich sonst immer hatte.

Mein Zyklus scheint diesen Monat tatsächlich rumzuspinnen.
Aber weil ich das gar nicht von mir kenne, war ich doch sehr verunsichert. :-)

Und diese 3-4 Tage an denen ich jetzt drauf gewartet habe, zogen sich wirklich wie Kaugummi für mich.

Nun gut, dann fährt der Januarbus jetzt auch ohne mich!

Viel Glück und alles Gute an Euch!

mäuschenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Noch keine Mens in Sicht...

Huhu, eigentlich hätte ich am Mi-Fr meine Mens bekommen müssen. Hab am Mittwoch einen Test gemacht und ganz vergessen draufzuguggen (doofbin). Hab den Test angewand und nach 2 min hat sich nichts getan. Dann hab ich meine Tochter ins Bett gebracht und nach 2h ist mir der ...

von Fön 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin sonst nur stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt gern zu euch dazukommen :-) Ich heiße Nadine, bin 29 (am Montag werde ich 30), komme aus Handewitt bei Flensburg. Mein Mann Endrik und ich haben bereits eine kleine Tochter namens Lara. Lara ist ...

von NadineA 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mens ist da!

Hallo alle zusammen, meine Mens ist gestern abend nach 25 ZT eingetrudelt. Zuerst war ich enttäuscht, aber das wär ja auch was gewesen, schon im 1. üz... Habe gelernt, dass dieses Hibbeln mich nicht wirklich weiterbringt und werde ...

von Kiki1980 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab auch meine mens

einen tag zu früh kam auch heut meine mens wobei die erst heut nachmittag kam und wieder vorbei zu scheinen scheint war froh dieses zyklus net von dieses pms geplagt worden zu sein und nun sowas

von Mellie83 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 29 und mens ist überpünktlich

hallo ihr alle seit etwa 4 monaten habe ich einen zt von 33zt und nun so ich gut 29 tage möpf nehme ist er nun endlich wieder bei 29 tagen. leute ich war noch nie sooo froh das meine mens da ist. nun ist dann mal wieder ein neuer zyklus mal schaunob er dann wieder sooo ...

von lehmchen 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

juhu mens immer noch nicht in sicht!!

morgen an alle! juhuuu meine mens sollte gestern kommen und sie ist immer sowas von pünktlich! habe auch keinerlei anzeichen das sie kommen könnte aber meine brust spannt und mir ist ab und an flau im magen !!drückt die daumen vielleicht ...

von aliak 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch ist meine Mens nicht da....

aber wer weiß... Ich dachte ja eigentlich: Morgen früh ist sie da. Aber sie lässt sich scheinbar Zeit. Gott sei dank... NMT ist heute, morgen spätestens übermorgen... Etwas Chaos, weil ich den genauen ES nicht weiß. Meine ...

von Nejat1 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwangerschaftsbuch und DVD´s abzugeben!

Hallo, ich weiß ja . . . hier soll man keine „Werbung“ machen. Aber: Ich habe ein sehr schönes Schwangerschaftsbuch welches noch ganz neu ist. Der original Preis beträgt 26 €. Das Buch heißt: „Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach“ von Katja ...

von Blondelocke 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.