Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flori01 am 08.02.2008, 14:18 Uhr

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene???????

die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ging, kam sie als ungewollt schwangere wieder.

kennt das auch einer??? für mich klingt das immer so unglaubwürdig???

 
5 Antworten:

Re: schwangerschaft und mens????????

Antwort von haasemel am 08.02.2008, 14:39 Uhr

hi also ich hatte auch glaub noch 2 mal meine mens bevor sie weg blieb. meine mama hat mir gesagt, sie hatte diemens bis zum 4 monat.
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mmhhh

Antwort von flori01 am 08.02.2008, 14:42 Uhr

sonst hat man immer panik, wenn man bewußt weiß, dass man schwanger ist und zwischenblutungen auftreten.... das verstehe einer.

hattest du o. deine mutter sontige anzeichen oder wußtet ihr bis dato auch nicht von der schwangerschaft?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmhhh

Antwort von haasemel am 08.02.2008, 14:57 Uhr

bei meiner mum weiss ich es nicht, aber ich frag sie später mal. naja bei mir sind schon nach paar wochen die brüste gewachsen und mir war total schlecht. naja und dadurch das ich meine mens ja noch hatte, habe ich geglaubt nicht ss zu sein. bin zum ha und der hat mich gefragt ob ich schwanger sein. ich habe ich weiss nicht gesagt, da ich unsicher war. naja freitags hatt ich nen test gemacht der ganz schwach positiv zeigte. dann war das we und montags bin ich mit meinem mann zu fa. der sagte herzlichenglückwunsch 8 woche.
also darauf mit der mens verlass ich mich besser nicht nur. ich bin jetzt bei ES+5/6 und mir ist seit 3 tagen total schwindelig und hatt gestern unterleibs ziehen, vor dem ziehen war mir kurz schlecht. ich weiss bei mir gerad nicht obs schon geklappt hat. ich muss einfach mal abwarten.
lg mella

p.s sorry wurd bissel länger:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von alkade am 08.02.2008, 16:24 Uhr

...bis zum 3. /4. Monat kann ich es mir ja noch vorstellen. Aber im 6. Monat nicht zu merken dass man einen Ball im Bauch hat... das glaub ich nicht. Selbst wenn man von außen nichts sieht, aber man selbst merkt doch, dass da was wächst und drückt - vor allem beim Sitzen.

Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von Susanne1984 am 08.02.2008, 18:57 Uhr

Ich kann mir das auch nicht vorstellen das man nicht weiss das man schwanger ist! Überhaupt wenn das Baby tritt das spürt man doch richtig das kann man zum Beispiel mit Blähungen nicht mehr verwechslen schon gar nicht im 6. Monat

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Hallo! Das ist mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. Aber wenn man über NMT ist, sich absolut nichts tut und die Tests negativ sind, kommen einem ja ne Menge komischer Gedanken. Wie zum Beispiel dieser hier: In Wirklichkeit will die Schwangerschaftstest-Mafia ...

von Lipaju 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mens da...

tja, nun ist der nächste Zug, und das auch noch 3 Tage zu früh, auch abgefahren. Kopf hoch und weiter üben. Versuche es mal Positiv zusehen, wenn es jetzt nicht klappt, dann halt das nächste mal. Dies war leider schon der 11. ÜZ... Lieben ...

von SandyMaus81 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

...pünktlich wie immer! Habs mir vor ein paar Tagen schon gedacht,hatte so Bauchschmerzen.Bin garnicht traurig darüber,das freut mich.Bei meiner Tochter ist für mich jedes mal ne Welt zusammen gebrochen,hab erstmal ne Runde geheult...weil ich mich so drauf versteift ...

von Juli1979 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nabelpiercing und Schwangerschaft???

Also, ist vielleich 'ne blöde Frage, aber ich hab mir die letzten Wochen darüber einige gedanken gemacht und will mal eure Meinung hören: Ich hab seit ca. 12 Jahren ein Bauchnabelpiercing, das hat während 2 Schwangerschaften nicht gestört (hatte dann ab ca. 5. Monat ein ...

von zauberwaldmädel1 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Eine Frage an alle Mütter: Kann mir jemand die ersten Anzeichen einer SS schildern, hatte eine Nacht starke Blähungen bzw. Krämpfe, und nun habe ich schon tagelang steife Brustwarzen egal ob ich friere oder schwitze... können das erste Anzeichen sein? Bzw. hatte das jemande von ...

von Mohnskopf 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

guten morgen zusammen.ich könnte heulen habe gerade den test gemacht der schon sooo lange im schrank lag...bin heute ZT 45 und er war natürlich NEGATIV und ne halbe stunde später war sie da DIE PEST wieder geld zum fenster rausgewofen... bin so entäuscht gehen jetzt in den ...

von Longli 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mens ist da und zusätzlich...

noch dicke Bronchitis, so dass ich von Freitag bis gestern schön flach lag. Dann mit 3 Tagen Verspätung die Mens gestern. Dabei war ich schon so erfreut..... Naja, ich hoffe für uns alle, dass es dann im nächsten Zyklus ...

von Sonne2607 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.