Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen23 am 26.05.2008, 22:23 Uhr

warum wird man nicht ss????????????????????

wir haben doch alle schon ein baby.
wir können also ss werden!
aber warum klappt es nicht?
nicht im 1,2oder 3 üz.
warum dauert es manchmal jahre????

die theorie ist doch so simpel: samen trifft auf eizelle=schwanger!
warum geht es also nicht???????????????????????

 
3 Antworten:

Re: warum wird man nicht ss????????????????????

Antwort von greeneye am 26.05.2008, 22:27 Uhr

Mein Arzt sagt, das kommt vom Kopf... ich kann mich nicht so fallen lassen
Ach ja eine leichte Gelbkörperschwäche hab ich auch noch....

Im übrigen will ich nicht nur schwanger werden, sonder es auch 40 Wochen bleiben...

Aber ich bleib dabei und denke weiterhin positiv..

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GANZ EINFACH DIE ANTWORT !!!!

Antwort von Mucki84 am 26.05.2008, 22:34 Uhr

WEIL GROSSE WUNDER ZEIT BRAUCHEN !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber im ernst jetzt

Antwort von Mucki84 am 26.05.2008, 22:35 Uhr

Ich hab mich auch in letzter Zeit oft gefragt wo das Problem liegt.....

Sehen die SPERMIEN die Eizelle nicht ???? Rennt die Eizelle weg ?

Keine ahnung.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was ist nur mit mir los??? SS-Anzeichen???

Hallo, mein NMT ist erst am 27.Mai. Ich fühle mich jedoch, als ob ich schwanger wäre. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und essen! Außerdem fühle ich mich seit einer Woche sowas von depri, so schlimm wars bei meiner ersten SS aber nicht. Ich weiß nicht wo mir der Kopf ...

von Melone 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST - wann?

Hallo zusammen, ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Bisher ist nichts in Sicht. Seit gut einer Woche habe ich jeden Tag ein flaues Gefühl im Magen und bin nahezu dauermüde. Habe auch irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Meine letzte Mens. hatte ich am 24.04. (war ...

von plauenangel 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Missed Abortion - SSW 8 :-(

Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Wollte euch sagen, dass es nix geworden ist... Hatte eine Kürettage in der 8.SSW, wegen fehlender Herzaktion... Es war schrecklich, habe einen ganzen Tag geweint, sogar im OP Saal... Gottseidank habe ich schon ein Kind, sonst wäre es noch ...

von Jana-Mama 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Persona: Kein Es-Symbol,keine Chance um SS zu werden?

Hallo ihr lieben! Meine Frage steht ja schon oben? Würd mich nämlich mal interessieren. Bin zwar jetzt mit Persona erst im 2.Zyklus ( erster Zyklus war mit ES-Symbol! ) und erst am 13.ZT aber man macht sich halt so seine Gedanken. Vorallem da es bei mir seit Tagen schon im ...

von maxundsarah 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wann die ersten SS-Anzeichen?

Hallo miteinander, eigentlich bin ich hier nur stille Leserin, jetzt muss ich aber euch aber doch mal nach euren Erfahrungen fragen. Zuerst will ich mich aber kurz vorstellen: Ich habe bereits einen Sohn (22 Monate) und war Anfang des Jahres mit meinem 2. Kind schwanger. ...

von Pia-Luise 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu ...

von Rubensbaby 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Errechnung der SSW - bitte um Hilfe

Hallo, ich war heute bei der FÄ, sie hat ausgerchnet 5+0. Auch die Kalender errechnen, egal ob Zyklus von 30 oder 34 Tagen, SSW 5+0. Aber ich hatte meine letzte Mens am 28.3, GV am 13.4., ES entweder an diesem Tag oder 14./15.4., dh der Embryo ist ja heute erst max 19 ...

von Schnitte78 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ich mach mich schon wieder verrückt - SST

Hallo, statt mich zu freuen, daß die 2 Tests gestern mittags positiv (schwach, aber deutlich) waren, vergleiche ich diese SS schon mit meiner ersten. Beim ersten Kind war der Test in SSW 4+1 nachmittags deutlich positiv und ich wäre jetzt rechnerisch 4+5 und heute morgen ...

von Schnitte78 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frage zur verm. 5. SSW

Hallo, ich war schon Wochen nicht mehr bei Euch, da ich mich selbst nicht verrückt machen wollte. Und naja nach meiner letzten fehlgeschlagenen Geschichte (vorzeitiger "Abbgang" Ende Januar) traue ich mich jetzt doch mal wieder, da ich positv getestet habe ! Jippieh, aber ...

von Latschi 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

OVU- und SSWfrühtests zu verkaufen

über 30 ovutests und 5 schwangerschaftstest (10- tests) zu verkaufen. äusserst genaue und rot/pinke idiotensichere strichanzeige (selbst rosa war schon bei ovu und ssw deutlich positiv !!!) mein zartrosa "erfolg" kommt im oktober auf die welt. preis insg. inkl. ...

von gaensebluemchen 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.