Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rubensbaby am 04.05.2008, 7:48 Uhr

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu 4 Tage vor NMT wird angezeigt.

Grüße Elli

 
3 Antworten:

Re: Clearblue digitaler SST

Antwort von lucalara am 04.05.2008, 10:25 Uhr

Hallo,

das ist leider immer so bei dem Test und hat nix zu bedeuten. Hatte ich öffters auch schon und war nicht ss.
Tut mir leid, dass der Test ein negativ anzeigt.

Alles Gute
Johanna mit Lara, Luca, Luca-Marcel an der Hand und David tief im Herzen
www.engel-david.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digitaler SST

Antwort von JaneTwins+1 am 04.05.2008, 10:26 Uhr

Ja das kann sein. Also die "Hoffnung stribt zu letzt!"
Teste Ende nächster Woche noch mal
Viel Glück Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digitaler SST

Antwort von -delicia- am 05.05.2008, 1:21 Uhr

Hallo,

ich habe den SST auch bei meiner letzten SS "auseinandergebaut" und eine leichte 2. blaue Linie gesehen, die dann von Tag zu Tag deutlicher wurde (hatte 4 Stück) und zum Schluß "SCHWANGER" angezeigt hat!!!
(Bei meiner Freundin war es ganz genauso!!)

Habe nach dem 1. Test auch überall nach Erfahrungen gesucht und wie wild gegoogelt. Zum Teil bestätigte sich meine Vorahnung (schwanger zu sein), zum Teil schrieben auch viele, dass diese leichte 2. blaue Linie nichts zu sagen hat. (Viell. bestand ja anfangs eine ss, die dann leider "abgegangen ist"??) Denke, dass die ". Linie nur auf HCG reagiert und das entsteht halt einfach nicht, wenn man nicht ss ist!

Ich bin der Meinung (auch wegen meiner eigenen Erfahrung), dass eine 2. Linie, wenn auch nur ganz blass, ein Zeichen für SCHWANGER ist! Teste doch in 2 Tagen nochmal, vielleicht zeigt er dann (hoffentlich :-)) SCHWANGER an bzw. kontolliere ob die 2. Linie stärker wird!

Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
Bitte gib nochmal Bescheid, interessiert mich sehr!!

LG,
delicia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich mach mich schon wieder verrückt - SST

Hallo, statt mich zu freuen, daß die 2 Tests gestern mittags positiv (schwach, aber deutlich) waren, vergleiche ich diese SS schon mit meiner ersten. Beim ersten Kind war der Test in SSW 4+1 nachmittags deutlich positiv und ich wäre jetzt rechnerisch 4+5 und heute morgen ...

von Schnitte78 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@2.Baby wegen SST von Mr. Storch

Ich habe diese SST auch zu Hause und sie funktionieren tatsächlich zumindest hatte ich letzten Freitag damit positiv gestestet und daran hat sich auch noch nix geändert. Aber habe beim testen wirklich 5 Minuten Geduld bis das Ergebnis abzulesen ist. Esdauert wirklich so lange ...

von Wolfsrudel 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Umfrage wg. Clearblue-Ovu-Test

Hallo Ihr, wer hat denn von Euch schon gute Erfahrung mit dem Clearblue-Ovu-Test gemacht? Ich hatte ja gestern (wiederhole mich, weiß wohl :-( ) so ein geleeartiges Zeug beim abwischen auf der Toilette im Papier und dachte, ich hätte jetzt mein ES. Mein Ovu-Test hat aber ...

von Kummerjessi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hab' heute mit Clearblue getestet ...

... und im Display steht ganz eindeutig SCHWANGER! Hatte mich länger nicht gemeldet, da ich unter notorischer Zeitnot leide :) Aber jetzt wollte ich mir mal die Zeit nehmen und mich mal wieder melden. Wie soll ich's denn jetzt wohl meinem Mann sagen? Habt ihr Ideen? ...

von Lottie S. 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!! habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ...

von michou 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wieder da und Frage wegen sst

Hallo ich hatte mich schon mal vor kurzem hier vorgestellt hatte aber dann Internetstörungen. Ich bin 25 Jahre habe eine Tochter 14 Monate und wir basteln seit 3 Monaten an einem Geschwisterchen. Habe mir diese Sst Kassetten aus einer Internetapo 10 st für 13 euro ...

von Frosch83 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

welchen SST habt ihr genommen???

Hallo, welchen SST habt ihr genommen?Ich hätte heute NMT aber nix in Sicht ausser viel Schleim und heute früh etwas leich bräunliches am Papier und im Slip.Ich bin sooooo aufgeregt und muss unbedingt einen Test machen*gg* also welchen empfehlt ihr mir???? LG ...

von stupsy 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

trotz negativem SST schwanger?

hallo, hab mal ne frage. also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ! hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.? lg ...

von firstbaby 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.