Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinchen79 am 26.05.2008, 20:04 Uhr

Ich glaube, es hat nicht geklappt!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade total deprimiert, da ich wieder ganz starke PMS-Beschwerden habe. Somit weiß ich schon, das es diesen Monat nicht geklappt hat. Am 1. Juni ist NMT. Bin total traurig, haben an den fruchtbaren Tagen fleißig geherzelt und hatte so viel Hoffnung. Es ist zwar erst der 2. ÜZ, aber es macht mich trotzdem zutiefst traurig. Wie hoch ist denn überhaupt die Chance schwanger zu werden, wenn man direkt am Eisprungtag herzelt? Hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen!

LG Katrin

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube, es hat nicht geklappt!

Antwort von Mucki84 am 26.05.2008, 20:36 Uhr

Am, Tag des Eisprungs ist die Changse sehr hoch Schwanger zu werden.
Und die PMS anzeichen haben nichts Negatives zu heißen. Denn das können auch Symptome einer SS sein. Besonders das ziehen im Unterleib ist sehr zweideutig.

Da heißt es leider nur abwarten, Tee trinken und Positiv denken !!!

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es hat nicht geklappt!

Antwort von janalena am 26.05.2008, 21:11 Uhr

Hallo, will Dich mal etwas beruhigen. Die Chance bei einem gesunden Paar schwanger zu werden liegen pro Zyklus bei 1:4. Alles bis zu einem Jahr wird noch als normal angesehen. Ich weiß es ist kein trost, wir sind jetzt auch schon im 8. Üz, aber es wird mit der Zeit einfacher!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es hat nicht geklappt!

Antwort von melle11 am 26.05.2008, 21:30 Uhr

Also ich weiß auch, dass die Chance pro Zyklus bei 25% liegt. Sei nicht traurig, das klappt schon.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank ihr Lieben!

Antwort von katrinchen79 am 26.05.2008, 21:31 Uhr

LG Katrinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.