Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia-Luise am 07.05.2008, 21:52 Uhr

Wann die ersten SS-Anzeichen?

Hallo miteinander,

eigentlich bin ich hier nur stille Leserin, jetzt muss ich aber euch aber doch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Zuerst will ich mich aber kurz vorstellen: Ich habe bereits einen Sohn (22 Monate) und war Anfang des Jahres mit meinem 2. Kind schwanger. Leider habe ich es Ende Februar in der 10 Woche verloren .

Wir haben 2 Zyklen gewartet und sind jetzt wieder in "Produktion" gegangen. Bei den beiden bisheringen Schwangerschaften hat es sofort (1. bzw. 2. ÜZ) geklappt.

Ab wann habt ihr denn ersten SS-Anzeichen gespürt?

Liebe Grüße

Pia-Luise

 
4 Antworten:

Re: Wann die ersten SS-Anzeichen?

Antwort von greeneye am 07.05.2008, 22:08 Uhr

Herzlich willkommen!

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...

ich hab das letzte halbe Jahr, in jeder 2. ZH SS-Anzeichen *g*
Ich glaub fast jedes Monat, dass ich ss sein könnte.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten SS-Anzeichen?

Antwort von Sterntaler777 am 08.05.2008, 8:18 Uhr

Hallo Pia-Luise,

bei meinem Sohn blieb nicht nur die Regel aus, ich hatte auch massive Kreislaufprobleme und mir war dauerschlecht. Gemerkt habe ich das alles erst nachdem ich so vier Tage überfällig war.

Beim zweiten habe ich es auch so bald gemerkt - am Geruchssinn, der sehr fein geworden war. Diese Schwangerschaft endete aber leider auch in einer FG in der 6. oder 7. Woche - zum Glück ohne Ausschabung.

Viel Erfolg und einen kurzen Aufenthalt hier!

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten SS-Anzeichen?

Antwort von Longli am 08.05.2008, 8:52 Uhr

hallo

bei mir habe ich es nur an den brüsten gemerkt,die taten mir immer 2-3 tage vor der mens weh und dann ging das über eine woche und es war viel schlimmer als sonst.ich wuste auch nicht ob ich drüber war weil mein zyklus damals schon gemacht hat was er wolte!
habe dann mittags getestet und er war fett positiv,bin direkt zum arzt und er sagte ich sei in der 6 wocheSS.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die ersten SS-Anzeichen?

Antwort von Pinocchio am 08.05.2008, 9:00 Uhr

Also ,ich weiß ja seit gestern ,dass ich SS bin und alles ist noch ganz frisch ,deshalb kann ich dir von mir berichten ,dass mir jetzt kurz vor NMT Abends häufiger extrem übel war .Ich hatte häufig Kopfschmerzen ,habe viele Pickel bekommen ,muss häufig zur Toilette und meine Brüste tun weh und spannen und ich habe etwas Durchfall .So das sind die Veränderungen die mir aufgefallen sind .

Lieben Gruß Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen für SS

Hallo Ihr, wie war das eigentlich bei Euch? Was hattet Ihr für Anzeichen, als Ihr schwanger gewesen seid und noch ganz am Anfang wart? Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals vor 4 Jahren bei mir war. Versuchen es jetzt schon das 3. Mal mit Ovulationstest von Rossmann bzw. so ...

von Kummerjessi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen...

Hallo liebe Mitfiebernde, Hatte jemand bei seinem 1. (oder vorhergehenden)Sprössling als SS Beschwerden Schmerzen in der Brust? Leichte Schmerzen hatte ich auch, nur jetzt irgendwie sind an der linken Seite die Milchdrüsen total angeschwollen, also um genauer zusagen nur ...

von DaniSahne81 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo aus Hessen! Frage: Die Vor-Mens-Boten, sind die ähnlich den SS-Anzeichen? Das ist ist doch echt unfair - wenn es so ist, oder? Ich versuche mich ernsthaft seit einigen Tagen daran zu erinnern wie es bei meiner ersten SS war und ich meine, ich hätte eine Woche nach NMT ...

von Siri08 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.