Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri08 am 07.05.2008, 16:16 Uhr

Herzelwochenende

Hallo Mädels,

an die, bei denen der Mann nur am WE da ist: Klappt das bei Euch immer mit dem ES und dem WE-Herzeln? Ich habe oft das Gefühl, wir verpassen sowohl den ES als dann auch die passende Herzelaktivität...
Erzählt mal, oder steht Euer Menn rechtzeit parat....

LG

Siri

 
2 Antworten:

Re: Herzelwochenende

Antwort von wolfsrudel am 07.05.2008, 21:03 Uhr

Hier ich gehe mit gutem Beispiel voran.
Unser kleiner Marc ist damals auch an einem WE entstanden bzw. hat der ES kurz nach dem WE stattgefunden. Mein Mann war damals immer auf Lehrgang und nur am WE zu Hause.

Nun ist er ja auch nur am WE zu Hause und ich dachte auch wenn überhaupt ein ES stattfinden sollte, dann erst mitte bis Ende der Woche und vor WE. Hatte also schon von Anfang des Züklus nicht mit einer Chance gerechnet.

Und siehe da ES findet 2 Tage eher statt und es hat sofort geklappt, ohne Streß.

Ich bin morgen 7+0 und habe am Freitag meinen 1. FA Termin.

So Mädels ran ans WE ohne Streß!

Am besten den ES schon beizeiten wissen bei Gelegenheit den ÜZ abhaken und locker lassen.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelwochenende

Antwort von Longli am 08.05.2008, 8:41 Uhr

hallo

meine kleine ist auch am wochenende entstanden,in den monat hatten wir nur 1x geherzelt und es hat geklappt!
und jetzt sehen wir uns jeden tag und wir stecken jetzt im 16-17 ÜZ!
aber dieses wochende habe ich auch meinen ES und ich hoffe wir haben genug zeit...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.