Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 07.05.2008, 18:45 Uhr

Frustriert, frustriert und nochmals frustriert !!!

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, wer meine wenigen Postings gelesen hat, ich muß heute meinen Frust rauslassen.

Ich war doch in einer KiWu-Praxis, habe vom 2. ZT bis heute mit Spritzen stimuliert. Die Stimulation lässt die Eizellen heranwachsen, soll einen ES verhindern, der dann jedoch dann zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst werden sollte.

Nun war ich Mo. beim US, am 9. ZT also, da sah meine FÄ 2 Eizellen mit je nur 5,5mm Durchmesser. Ich fand das da schon zu klein.

Heute Morgen hatte ich eine leichte Schmíerblutung, was ich meist um den 10./11. ZT herum habe und oft ein Zeichen meines ES ist. Da war ich doch echt irritiert. Tja, der US hat dies dann bestätigt. Die Eizellen sind nicht weiter gewachsenm, die GMS war schlecht aufgebaut und meine FÄ sah dann im Doppler eine stärke Durchblutung auf der li. Seite, was sie, zwar nicht 100%ig als ES deutet, aber dennoch eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich einen ES hatte.

Ich hätte heulen können :-((. Wir üben nun schon seit 18 Mon. für Nr. 2, ich nehme es auf mich, irgendwelche Chemie zu nehmen und dann macht mein Körper doch was er will ! Ach ja, GV hatten wir nicht, denn dies sollte ja nach Plan geschehen:-(( Ganz schöne Sch.....kann ich nur sagen.

Ich werde jetzt alles abbrechen. Wieder schön brav meine Globulis nehmen und einfach hoffen, dass ich irgendwann doch noch ein Wunder im Arm halten darf.

Frustrierte Grüße
Carmen

 
3 Antworten:

Re: Frustriert, frustriert und nochmals frustriert !!!

Antwort von Mandala23 am 07.05.2008, 18:48 Uhr

So was doofes!!
Tut mir echt leid!

Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker??

Bei meiner Freundin, die auch ss werden wollte, und es lang nicht geklappt hat, ist das im 2. Zyklus schon geworden!

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert, frustriert und nochmals frustriert !!!

Antwort von Alwa am 07.05.2008, 20:38 Uhr

hallo,

das tut mir leid für dich und ich kann den frust gut nachvollziehen . wir versuchen auch ein 2. kind zu bekommen und bei mir läufts auch nicht gerade toll. mein körper macht auch was er will, im moment hat er sich dazu entschlossen keine regelblutung zu bekommen. und ich weiß nicht wieso das einzige was neu ist, ist das ich mönchspfeffer nehme. was für globulis nimmst du denn?

ich drücke dir die daumen dass es doch bald klappt . bei meiner freundin hats nach fast 2 jahren endlich geklappt als sie alles an "chemie" an den nagel gehangen hatte. sie ist ganz natürlich schwanger geworden.
liebe grüße alwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert, frustriert und nochmals frustriert !!!

Antwort von susi34 am 08.05.2008, 9:02 Uhr

Hallo, gib die Hoffnung nie auf. Und ich bin sicher das es dann auch klappt.
Ich hatte bei meinen ersten beiden Kinder auch ziemliche Zyklusstörungen. Bin dann mit clomifen behandelt und bei meiner Tochter auch gleich schwanger geworden. Bei meinem Sohn hat das 2 mal nicht funktioniert so habe ich dann auch aufgegeben, und hab mir Alchemilla und Pulsatilla geholt. Da hat es auch nach 2 Monaten geklappt und ich spürte zum ersten mal einen Mittelschmerz. So, und nun wollen wir das 3. und ich nehme wieder Alchemilla und Pulsatilla. Dies ist mein 1.ÜZ aber ich spürte wieder diesen Mittelschmerz.Natürlich geherzelt und jetzt heißt es abwarten.
Verusch es doch mal mit diesen Mittelchen!! Ich schwöre drauf!!
LG alles Gute
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.