Mitglied inaktiv
Hallo!
Mir ist seit drei Tagen übel. Das geht manchmal am späten Vormittag los, wenn ich was gegessen habe, wird es besser. Und dann am Nachmittag geht es weiter...
Ich würde mich ja freuen, da ich am Montag NMT habe. Doch leider hatte ich vergangenen Zyklus auch PMS mit Übelkeit
Ich BILDE mir allerdings ein, dass es diesmal schlimmer ist.
Ist das ein gutes Zeichen? Darf ich einen ss-Test kaufen, lieber AHV?
Grüße, Mandala
Hallo! Ich kann nur sagen, dass bei mir ausbleibende Übelkeit vor NMT als sichers Zeichen für eine ss gilt. Mir ist sonst nämlich schon vor der Periode oft übel. Aber, das ist ja auch bei jedem anders! Ich wünsche es dir ganz dolle und würde mich super freuen, wenn du zu uns in den Januarbus um steigst! Kauf dir einen Test! und schau was passiert. Meine sind normalerweise ab ES+10 positiv! Dieses Mal war er schon ab ES+9 leicht positiv! Wenn dir davon übel ist, muss dann auch genügend Hormon von im Blut sein. Ich bin da einfach zu neugierig und wills dann auch wissen! LG Nicole mit Schnecke fest an der Hand, Bienchen inside und Krümel tief im Herzen!
Also,ich als Mitglied des AHV sage jetzt mal ganz streng.NEIN,du darfst dir keinen kaufen.Du kennst die Regeln,3 Tage nach NMT frühestens!!!Ich weiss,das ist hart.Es erspart aber auch Entäuschungen,war mir letzten Zyklus sicher,das es geklappt hat,bei NMT+2 negativ,danach kam die Mens.Ein negativer Test ist total frustierend,dann lieber die Mens,finde ich.Am besten jedoch garnix von beiden.Mal gucken,was die Anderen vom AHV so sagen. LG Juli
Da ich ja die Regeln schriftlich verwalte sage ich Dir auch dass Du einen Test erst am 3. Tag nach NMT machen darfst und Dir jetzt auch noch keinen kaufen darfst. Also cool down so lange ist ja auch nimmer. LG Sylvia