Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniSahne81 am 11.03.2008, 10:38 Uhr

SS Anzeichen...

Hallo liebe Mitfiebernde,

Hatte jemand bei seinem 1. (oder vorhergehenden)Sprössling als SS Beschwerden Schmerzen in der Brust? Leichte Schmerzen hatte ich auch, nur jetzt irgendwie sind an der linken Seite die Milchdrüsen total angeschwollen, also um genauer zusagen nur eine so richtig, die ist aber dafür richtig hart, das hab ich seit gestern abend.

Werde mir jetzt heute doch mal nen Test besorgen und morgen testen. NMT hab ich zwar erst zwischen 11. und 14.

Aber heute ist ja schon der 11. und ich kanns nimmer abwarten.

Gestern hatte ich auch nen braunen STrich im Slip. Könnte das ne Einnistungsblutung sein?

Glaub ich lass mir jetzt vorsorglich mal nen Termin beim FA geben, wg. Brustschmerzen, wer weiß wozu`s gut ist :-)

Hach, ich steiger mich schon wieder so rein, hoffe dass es wirklich ss Anzeichen sind!

Vlg Dani

 
3 Antworten:

Re: SS Anzeichen...

Antwort von blablablubb am 11.03.2008, 10:51 Uhr

Hallo!

Also ich hatte vor NMT öfers(also nicht ständig) plötzlich Kurze Schmerzen in der Brust ähnlich wie beim Milcheinschuß.Hatte auch nicht genau darauf geachtet weil ich dachte es hätte eh wieder nicht geklappt.Am NMT hatte ich dann Schmerzen als wenn die Mens kommen würde(normalerweise schon vorher),sie kam aber nicht :-)Bin jetzt in der 6 Woche schwanger!

Lg und ich wünsch Dir nen fett positiven Test!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen...

Antwort von Bea&mia am 11.03.2008, 11:52 Uhr

ich würd auch testen!!!

Gib uns dann bescheid, ja!

Irgendwie richtig wenig los heute...

Daumen sind gedrückt

Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen...

Antwort von DaniSahne81 am 11.03.2008, 15:16 Uhr

Wie gerufen ist auch heute mein im Internet bestellter Test bekommen.

Hab mir nen Clearblue digitalen Frühtest bestellt und werde morgen früh gleich testen.

Ich berichte dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.