Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204 am 11.03.2008, 9:10 Uhr

Persona - bitte hilfe

hallo mädels,
heute wollte mein seit diesem zyklus zu benutzender persona zyklus einen test von mir haben. er zeigte rot an, was für meinen zyklus noch viel zu früh wäre, aber er hatte KEINE linie auf dem teststreifen. letztens hatte ich wenigstens links eine dickere und rechts eine leichte. ich kapier nix....
vielelicht wisst ihr warum da keine linie zu sehen ist.

lg ane

 
7 Antworten:

Re: Persona - bitte hilfe

Antwort von 2.Baby am 11.03.2008, 9:32 Uhr

Hallo!
Hab heute Morgen auch das erste Mal wieder getestet.
Also, rot zeigt er dir im 1. Zyklus recht viel an, wenn wirklich ein ES bevorsteht, kommt dieses ES Symbol, ist ein Kries in Display dazu!!
Dann kannst du davon ausgehen, dass in den nächsten 48 Stunden ein ES stattfindet. Bei mir ist das in der Regel genau nach 24 Stunden der fall.
Bin von dem Gerät total begeistert, das es mir die Stricherraterei abnimmt!
Wurde auch 2x sehr zügig ss damit, leider mußte ich unser Krümelchen im Februar in der 9. ssw gehen lassen!
Aber, wir probieren es wieder, wenn du zum Persona noch was wissen willst, frag, kenn mich relativ gut aus damit. Wie lange ist denn dein Zyklus?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 2.baby

Antwort von firstbaby am 11.03.2008, 10:14 Uhr

hallo, das hört sich sehr interessant an. wo kann man persona kaufen und was kostet es? vielleicht ist das ja ideal für mich, da ich meinen ES nicht spüre und auch nicht wirklich ausnehmen kann, wann ich ihn haben soll!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 2.baby

Antwort von 2.Baby am 11.03.2008, 11:18 Uhr

Mußt mal in den Internet Apotheken schauen, ist glaub ich am günstigsten!!
Ansonsten kriegt man es in jeder Apotheke!!
Hab meins noch zu DM Zeiten erstanden, kann nicht sagen, wieviel es jetzt kostet, vielleicht so um die 80 €.
Dazu kommen dann noch die Stäbchen, 24 Stück kosten etwa 30 €!
Spüre meinen ES seltsamerweise auch erst seit der Geburt meiner Tochter!
Aber wir haben es sowohl für Kiwu als auch für Verhütung genutzt!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ firstbaby

Antwort von mary-lou am 11.03.2008, 11:29 Uhr

hej, firstbaby,
ich gehöre zwar nicht hierher, hoffe dir aber trotzdem helfen zu können...
hier findest du die nötigen informationen...
http://www.persona.info/de/
das ist der Link zu Persona,
http://www.clearblue.info/de/Kinderwunschmonitor.cfm
das ist der Link für den Clearblue.
denn Persona ist und versteht sich als Verhütungscomputer...Clearblue als Kinderwunschcomputer
du bekommst den Computer in der Apotheke, aber auch bei xbay gibt es die, auch neu und deutlich günstiger....
Ansonsten gibt es auch ovulatinstests von clearblue...
http://www.clearblue.info/de/digitalerovulationstest.cfm
http://www.clearblue.info/de/ovulationstest.cfm

ich hoffe du bist jetzt schlauer, ich finde es eine tolle Erfindung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mary-lou

Antwort von firstbaby am 11.03.2008, 13:40 Uhr

hallo, vielen dank!
werd mir das mal anschauen. hab zwar beschlossen, dass ich mich nicht mehr so fertig mache wegen dem KIWU aber irgendwie klappt das nicht.
zur zeit ist alles danach gerichtet, wann ich den ES haben könnte, das wir genug herzeln usw. echt mühsam mit der zeit.
und ich glaube umso mehr ich mir selbst streß mache, umso länger wirds dauern!

lg firstbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2.baby

Antwort von Ane1204 am 11.03.2008, 13:44 Uhr

hallo,
danke erstmal für die antworten.mein zyklus ist ungefähr zwischen 40 und 48 tagen lang. das merkwürdige fand ich eben nur, daß heute GAR KEIN STRICH zu sehen war. wie kommt das? ich dachte, daß immer mindestens ein strich zu sehen sein müsste. habe noch zwei teststäbchen aus dem alten zyklus die man ja eigentlich wegwerfen soll, werde gleich mal eins ohne computer benutzen und sehen ob da ein strich kommt.

achja, da ich einen so langen zyklus habe, habe ich den persona erst zwei wochen nach der letzen mens angemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2.baby

Antwort von 2.Baby am 12.03.2008, 7:58 Uhr

Hallo!
Kann mir das mir den Strichen auch nicht erklären,vielleicht war das Stäbchen nur tatsächlich kaputt!
Ach so, nach dem ES Symbol, brauch man auch nich weiter testen. Schalt ihn dann einfach im nächsten Zyklus wieder zurück und 2 Wochen später an! Spart Geld und nützen tut es eh nix mehr!
Mach ich auch so!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich habe mir Persona bestellt....

Guten Morgen Mädel´s! *Erst mal schönen frischgepreßten O-Saft für alle hinstell*lecker&gesundgrins* Nachdem ich ja gestern total deprimiert und traurig war, weil ich gedacht habe es hat wieder nicht geklappt und seit heute früh schon Mens-Vorboten (habe Bauchweh,ist immer ...

von LilliFee14 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

clearblue oder persona??

hallo, ich hätte die möglichkeit mir entweder den clearblue fertilitätsmonitor oder ein persona gerät zu leihen. welches würdet ihr bevorzugen und warum? ich kenne beides überhaupt nciht!!! dachte ich stelle erst mal bei euch die frage, werde mich jetzt aber auch mal schlau ...

von Ane1204 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ich hab mal mit Persona orakelt... :-)

und müsste eigentlich geschlagen werden... ;-) Ist doch mal lustig zu sehen, wie schwachsinnig das wirklich ist! Obwohl ich sagen muss, bei meiner letzten SS habe ich erfolgreich positiv orakelt. War wohl eher Zufall... Bin heute Es+12 oder Es+13. Heute Morgen mit ...

von Nejat1 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.