Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliFee14 am 01.03.2008, 10:14 Uhr

Ich habe mir Persona bestellt....

Guten Morgen Mädel´s!
*Erst mal schönen frischgepreßten O-Saft für alle hinstell*lecker&gesundgrins*

Nachdem ich ja gestern total deprimiert und traurig war, weil ich gedacht habe es hat wieder nicht geklappt und seit heute früh schon Mens-Vorboten (habe Bauchweh,ist immer so ca. 3 Tage bevor es losgeht) hat es mich heute morgen gepackt und ich habe mir Persona bestellt.
Hatte mir diesen Zyklus Ovu-Test gekauft und trotz Mittelschmerz und spinnb.ZS waren die immer negativ (hatte sogar extra die von Cl.Blue)...
So und jetzt habe ich ein total gutes und irgenwie sicheres Gefühl für den nächsten Zyklus...hoffe das mir der Persona mein ES anzeigt und ich dann viel. in den schön geschmückten Dezember -Bus darf! *hoffhoffhoff*
Ganz liebe Grüße an euch alle! Anja

 
7 Antworten:

Re: Ich habe mir Persona bestellt....

Antwort von mamsch3 am 01.03.2008, 12:43 Uhr

..möcht dir nicht die vorfreude drüben... leider dauert das bei persona so ca. 2-3 Zyklen, bis es den tatsächlichen Eisprung anzeigen kann.
Aber vielleicht klappt es bei dir trotzdem! Drück uns auf jedenfall die Daumen!
lieben gruß, ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir Persona bestellt....

Antwort von LilliFee14 am 01.03.2008, 13:12 Uhr

Hast du auch Persona? Wie sind deine Erfahrungen damit?
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir Persona bestellt....

Antwort von Muckimaus am 01.03.2008, 13:50 Uhr

Hallo !
Ich habe den Persona .
Bei uns hat es geklappt , vor vier Jahren .
Mir sind aber die Teststäbchen , bei diesem mal , einfach zu teuer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir Persona bestellt....

Antwort von 2.Baby am 01.03.2008, 20:01 Uhr

Hallo!
Bin von Persona total begeistert, zum Baby planen, nicht zum verhüten. Bei uns hat es immer relativ schnell geklappt und ES ANzeige war auch schon immer im 1.ÜZ da. Habe einen 40 Tagezyklus und stell das Teil immer erst an ZT 10 um, dann brauch ich höchstens 4 oder 5 Stäbchen, nach ES Anzeige hör ich auf bis zum nächsten ZT 10! Stells dann auch immer ganz zurück, hat bei meiner Tochter im 2.ÜZ und jetzt im 1.ÜZ direkt geklappt!
Leider hatte ich jetzt eine MA mit Ausscharbung letzte Woche, aber da konnt Persona ja nix für, werd es morgen ZT 10 einfach mal wieder anstellen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir Persona bestellt....

Antwort von little_sunshine3 am 02.03.2008, 11:09 Uhr

da drück ich dir die Daumen, dasse sschnell mit Persona klappt.

ich hab "nur" den Clearblue digital Ovutest. Hab ihn letzten Zyklus das 1. mal benutzt, hat mir am 11. ZT einen ES angezeigt und bin prompt schwnager geworden. Leider hatte ich dann in der 6. Woche eine FG.

Jetzt hab ich das Ding wieder ab dem 12.ZT benutzt und heute zeigt er mir den ES an. Nun geht das Hibbeln wieder los.*gg*
Ich hab schon damit gerechnet, dass der Es ne Woche später eintreten wird, wegen der FG. Hatte keine AS, nur 4 Tage starke Blutungen und die FA meinte, cih könne direkt wieder anfangen zu üben, wenn alles in Ordnung ist.

Also mal sehen, was passiert.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten...

Antwort von LilliFee14 am 02.03.2008, 11:29 Uhr

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten.
Bin schon ganz gespannt und hoffe das auch gleich bei mir im "1.ÜZ mit Persona" klappt!
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir Persona bestellt....

Antwort von Lipaju am 03.03.2008, 12:14 Uhr

Hallo!
Also bei mir hat Persona immer total gut funktioniert, sogar, wenn er nur im Schrank lag und noch gar nicht benutzt wurde! ;-) Bei der 1.SS war ich dann in dem Zyklus schwanger, als ich ihn gekauft hatte, aber ja noch gar nicht benutzt habe. Dann beim nächsten Mal war´s ähnlich. Da hatte ich schon neue Teststreifen gekauft, aber auch noch nicht benutzt. Und einmal bin ich mit Persona schwanger geworden, als wir ihn zum Verhüten benutzt haben. :-)
Wenn´s bei Dir auch so klappt, wäre doch toll, oder!?
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue oder persona??

hallo, ich hätte die möglichkeit mir entweder den clearblue fertilitätsmonitor oder ein persona gerät zu leihen. welches würdet ihr bevorzugen und warum? ich kenne beides überhaupt nciht!!! dachte ich stelle erst mal bei euch die frage, werde mich jetzt aber auch mal schlau ...

von Ane1204 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ich hab mal mit Persona orakelt... :-)

und müsste eigentlich geschlagen werden... ;-) Ist doch mal lustig zu sehen, wie schwachsinnig das wirklich ist! Obwohl ich sagen muss, bei meiner letzten SS habe ich erfolgreich positiv orakelt. War wohl eher Zufall... Bin heute Es+12 oder Es+13. Heute Morgen mit ...

von Nejat1 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.