Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe am 01.03.2008, 9:09 Uhr

Tempi bleibt oben! Test negativ!

http://www.mynfp.de/display/view/24860/

Was meint ihr dazu? Gibt es andere Gründe,dass die tempi oben bleibt? bin nciht krank! und ne Zyste macht das ja auch nicht!

Werde auch nächste woche zur FÄ gehen!

 
4 Antworten:

Keiner da?????????

Antwort von Kleine Raupe am 01.03.2008, 9:22 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner da?????????

Antwort von Wellifreund am 01.03.2008, 9:35 Uhr

Geduld Süße geduld, frag doch nochmal drüben im Wuki, vielleicht hat die Franzi noch ne Idee. Ich drücke dir die Daumen für den FA Besuch nächste Woche, hatte vor urzeiten übrigens auch schon mal ne SS, bei der kein Test angezeigt hat, erst der Bluttest beim FA hat es damals ans Licht gebracht. Da gab es aber glaube ich noch keine 10er, das waren 25er oder sogar 50er Tests damals (1991).

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi bleibt oben! Test negativ!

Antwort von kerstin1984 am 01.03.2008, 20:22 Uhr

Ich gehöre zwar nicht hierher aber ich habe mir deine Tempikurve mal angesehen! Meine sah so ähnlich aus und ich habe mit einem normalen 25er Test "erst" 5 Tage nach NMT Positiv getestet! Ich würde allerdings zu einem Clearblue Digitaltest raten, ist zwar bissi teurer aber sehr zuverlässig! Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus bei dir und ich drücke dir die Daumen das es auch so bleibt!

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von dreamgirl82 am 01.03.2008, 23:05 Uhr

ich hab auch erst heut mit nem 20er besser pos getestet 4tage nach nmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@EMMA05 Wegen tempikurve! Du wunderst dich?????

Das du so eine Zickzack hast, leigt daran, das du ständig zu anderen Zeiten misst. du solltest dir früh einen Wecker stellen, der dich weckt und wo du dann VOR dem ersten Aufstehe misst. Sooooo kann das nix werden mist ner kurve. ´Diese ist jedenfalls nicht auszuwerten ...

von Kleine Raupe 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

LH-Test u. Tempi Frage -> mal wieder

Hallo, ich habe die letzten Tage LH-Test´s durchgeführt. Bin heute ZT 16 und komischer weise waren heute, gestern und vorgestern die LH-Test´s positiv. Wie kann das angehen? 2 Tage hätte ich ja noch verstanden aber 3? Ich bin total durcheinander ... Was meint Ihr? Und ...

von summerfun 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

@Phi und alle Tempi-Messer

Huhu Phi und alle anderen, magst du dir mal meine Kurve anschauen, ich weiß nich warum der Wert heute morgen so niedrig war ;(( Lag es an dem Drum und Dran (wenig Schlaf etc)oder wie jetzt? bin schon etwas entäuscht. Oder soll ich noch bis morgen ...

von romina99 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.