Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 29.02.2008, 18:11 Uhr

@zauberwaldmädel

siehe Beitrag unten und hier neue Kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55634/nummer=1

lg
Nicole

 
3 Antworten:

Re: @zauberwaldmädel

Antwort von zauberwaldmädel1 am 29.02.2008, 18:31 Uhr

Na, das ist doch schon mal was,.... erinnert mich stark an meine Zick-zack-Kurve... hihihi...

Na, dann, Daumensindgedrückt!!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von zauberwaldmädel1 am 29.02.2008, 19:25 Uhr

... wolltest noch wissen, was das Bäuchlein macht, gelle?? (Hab ich jetzt erst gelesen...)

Also, ein Schwangerschaftsbäuchlein hab ich noch nicht, aber ich bin irgendwie überall schwanger, an den Beinen, am Popo, naja und einziehen kann ich den bauch auch nimmer...
Hab schon fast 2 kg zugenommen, das kenn ich aber noch von den anderen SSen, im ersten Drittel 5 kg plus, am Ende aber doch nur insgesamt 12 bis 13 kg...

... das Bäuchlein ist in der 2. SS so um die 15. SSW explodiert...mal sehen, ich schätze diesmal wird's noch eher....

Also, ich wünsche dir nochmal, dass dir das Zick-Zck genausoviel Glück bringt wie mir!!!
LG und schönes WE

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zauberwaldmädel

Antwort von mary1506 am 29.02.2008, 20:12 Uhr

Hallo Tanja,

also das mit den 2 kg, das schaff ich auch mal ohne SS, hihi. Da braucht es nur ein paar Feiertage wie z. B. Weihnachten.....
mein Standardsprich in der SS war immer: "Ich liebe meinen dicken SS-Bauch, da ist er endlich mal straff" *gg*

LG Maria (die eigentlich auch noch was anders zu tun hätte, als hier rumzuhängen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.