Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe am 29.02.2008, 14:46 Uhr

Dringend! Streifentests!

Haben diese Streifen-SST´s im Ergebnisfenster ne Einkerbung fürs ergebnis?

Ich bin mir nicht sicher, ob das was ich da sehe ein minimaler Strich ist oder nur ne Markierung, wo das Ergebnis hingehört!

 
11 Antworten:

Re: Dringend! Streifentests!

Antwort von Lottie S. am 29.02.2008, 14:48 Uhr

Ich glaube nicht ... bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Streifentests!

Antwort von LilliFee14 am 29.02.2008, 14:51 Uhr

Sorry, kenn mich da nicht aus...
Wünsche dir eber von Herzen einen Strich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Streifentests!

Antwort von alkade am 29.02.2008, 15:06 Uhr

Tja, das weiß keiner so richtig. Die Linien oder auch Nicht-Linien sind, so haben schon viele vermutet, danach ausgerichtet, sich unsicher zu fühlen und noch einen zweiten Test zu kaufen.

Ich, wenn ich dann soweit bin, werde mit digitalem SS-Test testen. Den Streß mit diesen blöden Streifen tu ich mir nicht mehr an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Streifentests!

Antwort von blablablubb am 29.02.2008, 15:06 Uhr

Da ich heute morgen erst wieder einen in der Hand hatte weiß ich das sie keine Einkerbung haben.Bei mir wars genauso.war nur ein Hauchzarter Strich nur mit viel Anstrengung zu sehen und habe eben mit nem Clearblue Digital positiv getestet.Drück Dir gaaaanz feste die Daumen!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blablablubb

Antwort von Kleine Raupe am 29.02.2008, 15:09 Uhr

Welchen hattest du? Hab den von duchesse (müller)!

Hab ja noch einen hier und werde dann wohl morgen oder am Sonntag mit Morgenpipi testen. Bin ja schon ES+18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anhang!

Antwort von Kleine Raupe am 29.02.2008, 15:11 Uhr