Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe am 29.02.2008, 14:46 Uhr

Dringend! Streifentests!

Haben diese Streifen-SST´s im Ergebnisfenster ne Einkerbung fürs ergebnis?

Ich bin mir nicht sicher, ob das was ich da sehe ein minimaler Strich ist oder nur ne Markierung, wo das Ergebnis hingehört!

 
11 Antworten:

Re: Dringend! Streifentests!

Antwort von Lottie S. am 29.02.2008, 14:48 Uhr

Ich glaube nicht ... bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Streifentests!

Antwort von LilliFee14 am 29.02.2008, 14:51 Uhr

Sorry, kenn mich da nicht aus...
Wünsche dir eber von Herzen einen Strich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Streifentests!

Antwort von alkade am 29.02.2008, 15:06 Uhr

Tja, das weiß keiner so richtig. Die Linien oder auch Nicht-Linien sind, so haben schon viele vermutet, danach ausgerichtet, sich unsicher zu fühlen und noch einen zweiten Test zu kaufen.

Ich, wenn ich dann soweit bin, werde mit digitalem SS-Test testen. Den Streß mit diesen blöden Streifen tu ich mir nicht mehr an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Streifentests!

Antwort von blablablubb am 29.02.2008, 15:06 Uhr

Da ich heute morgen erst wieder einen in der Hand hatte weiß ich das sie keine Einkerbung haben.Bei mir wars genauso.war nur ein Hauchzarter Strich nur mit viel Anstrengung zu sehen und habe eben mit nem Clearblue Digital positiv getestet.Drück Dir gaaaanz feste die Daumen!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blablablubb

Antwort von Kleine Raupe am 29.02.2008, 15:09 Uhr

Welchen hattest du? Hab den von duchesse (müller)!

Hab ja noch einen hier und werde dann wohl morgen oder am Sonntag mit Morgenpipi testen. Bin ja schon ES+18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anhang!

Antwort von Kleine Raupe am 29.02.2008, 15:11 Uhr

Nicht mal auchnur ne minimale Markierung? Denn wenn das ein positives Ergebnis sien soll, ist es verdammt blass und fast nicht zu sehen. Mir fallen da fast die Augen raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie oft den noch ?

Antwort von daniela21400 am 29.02.2008, 15:13 Uhr

- ohne worte -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blablablubb

Antwort von blablablubb am 29.02.2008, 15:20 Uhr

Ich hatte die vom Xbay war so ein 5er Pack.Haben alle dasselbe angezeigt.man muß aber dazu sagen das ich meinen Eisprung diesmal nur raten konnte.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Streifentests!

Antwort von 2.Baby am 29.02.2008, 15:32 Uhr

Hallo!
Also ich hab vor ein paar Wochen auch mit mehren Tests positiv getestet. Wenn eine Linie zu sehen ist und es ist keine Verdunstungslinie, ist sie in der Farbe der Kontrolllinie auch nur im Ansatz eingefärbt. Bleibt die Linie aber weißlich oder in einer anderen Farbe als die Kontrolllinie würde ich von negativ ausgehen. Leider hatte ich letzte Woche eine Fehlgeburt in der 9. ssw aber auch ich bin total verzweifelt über diesen Linien gehangen und hab Unsummen an ss Tests ausgegeben!
Jetzt bin ich wieder hier und hoffe, dass es bald wieder losgehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmmm

Antwort von Kleine Raupe am 29.02.2008, 15:36 Uhr

ich würde es eher noch als weißlich einstufen, daher die frage nach der Markierung.

Naja, ich wed dann mal mit morgenpipi testen und wens wieder komisch ist, gehe ich zum arzt. Trotz allem ist meine Kurve (siehe weite unten) sehr vielversprechend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm

Antwort von Julche am 29.02.2008, 16:29 Uhr

Hallo ,
bei meinem ersten Kind konnte ich den Strich nur sehen wenn ich ihn gegen das Licht gehalten habe :) also , ganz schwach sichtbar war bei mir positiv .
Viel Glück
Julche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.