Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück von FA :-))

Thema: Zurück von FA :-))

Hallo Ihr Lieben. Heute war ich endlich beim FA und er hat mit die Schwangerschaft bestätigt :-) Nun laß ich Euch gaaaanz viele Vieren da, damit Ihr auch bald in einen Bus einsteigt PUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUST Ganz liebe Grüße - Heike

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch super :) Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit :) ***malvirenabsaugenmuss*** LG Lottie

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. *aucheinpaarVirenmitnehm* LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal Herzlichen Glückwunsch....und eine angenehme Kugelzeit.... ich habe heute morgen mit nem billige Test von E...getest,und der sagte 2 Linien....zwar was schwächer als die Kontrolllinie,aber man sagt doch,das 2 Linien HCG im Urin bedeuten,oder irre ich mich da? Ich hatte heut morgen schon einen laaaaangen Txt geschrieben,aber der wurde nicht gezeigt,liegt es villeicht daran,dass ich das Wort E...y ganz aus geschrieben habe??? :-( Ich gehe Montag zum Gyn....aber 2 Linien ....büüddde Mädels sagt mir das das OK ist:::::: ))))))) LG tanja,die heute Morgen Pippi in de Augen hatte..

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 14:24