Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Digitaler Test von Claearblue

Thema: Digitaler Test von Claearblue

Hab' grad einen 2er Pack für 9,95 € bestellt. Versandkosten fallen dort auch nicht an. Wenn bis zum Eintreffen des Päckchens die Mens noch nicht eingetroffen ist, werde ich das mal probieren. Hat jemand Erfahrungen mit dem Test. 5,00 € für so einen "guten" Test finde ich eigentlich recht preiswert. Was meint ihr? LG Lottie

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe mir vorhin auch einen geholt in der Apotheke allerdings für 7 Euro. Und der hat gerade eindeutig " SCHWANGER" angezeigt!!!!!!!!Hab ja heute NMT. Also ich glaub die Dinger sind gut :-)) Die Sch..Dinger vom Xbay kann ich überhaupt net empfehlen.Drücke Dir auch die Daumen! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab mit denen falsch getestet ...der zeigte negativ an und ich war aber ss ... der billige von dm der zeigte dann positiv an ...also teuer nicht immer gleich gut

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Aber so teuer sind die doch dann auch nicht, oder? Für einen ganz einfachen Teststreifen (ohne Plastikhülle) habe ich bei Schlecker schon was bei 4,50 € bezahlt. Für den digitalen Test zahle ich jetzt 5,00 €. Wo hast du denn die Streifen so billig gekauft? LG

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

wie testet man denn falsch? (nur zur Info, wenn es bei mir soweit ist...)

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

das ist wirklich nicht so viel teurer. Und das mit "wenn die kommen, bin ich drüber und teste" ist auch ne gute Idee. Die SS-Tests so im I-net zu kaufen, dass man dann genau drüber ist. So kann man vorher nicht testen, gerät also auch nicht in Versuchung und wenn sie dann da sind (die Tests) ist man vielleicht auch schon drüber und kann auf ein positives ERgebnis hoffen.

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 15:12