Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela21400 am 29.02.2008, 14:54 Uhr

?? was is nur los ??

Hallo!

ich habe dieses Monat schon gepostet. Es ging darum, dass ich mich schwanger fühlte. (Ich hatte meine letzte Mens am 26.1.2008). Nach einem negativen Frühtest am 23.2.2008 (da sollte meine Mens kommen)war ich mir sicher, dass ich nicht schwanger bin. Meine Mens kam dann auch pünktlich am 23.2.2008, jedoch nicht so, wie immer.

Ich hatte nur leichte Schmierblutung, die nur 3 Tage (also bis 26.) dauerte (normal habe ich eine bessere Blutung ohne Schmerzen, rund 4-5 Tage).

Ich war soeben auf der Toilette und musst feststellen, dass ich wieder eine schmierblutung habe.

Was ist nur los mit meinem Körper?

Normal habe ich meine Tage 4-5 Tage. Es gab nie Probleme (nehme seit 1 jahr ca die pille nicht mehr, und hatte mit und ohne pille immer einen regelmäßigen zyklus OHNE schmierblutung)

Kann es sein, dass ich doch schwanger bin?

 
9 Antworten:

Wie oft denn noch?

Antwort von Kleine Raupe am 29.02.2008, 14:59 Uhr

kuckst du?

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=436189&forum=111


Meinst du hier wird dir was anderes gesagt?

Geh zum arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DRINGEND: GEH ZUM ARZT

Antwort von KH am 29.02.2008, 14:59 Uhr

Wenn dein Körper verrückt spielt (egal ob schwanger oder nicht) dann geh zum Fraunearzt. Womöglich hast du 'n Karzinom, Myom oder was weiß ich. Lass dich nicht vertrösten, von wegen ist alles nicht so schlimm. Geh zum Arzt, lieber heute als morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft denn noch?

Antwort von daniela21400 am 29.02.2008, 15:03 Uhr

ja das denke ich ....

Ich sammle Erfahrungsberichte von den anderen ...

Zum Arzt werde ich gehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft denn noch?

Antwort von alkade am 29.02.2008, 15:04 Uhr

und wenn du noch'n Test machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade

Antwort von daniela21400 am 29.02.2008, 15:09 Uhr

hmmm werde ich machen (müssen)

.... kann mir aber nicht vorstellen, dass ich schwanger bin, wenn ich meine tage habe ... oder gibts eine "schwangerschaft trotz periode und negativen test" öfters?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daniela21400

Antwort von Novi82 am 29.02.2008, 15:11 Uhr

Will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber meine Freundin hatte auch Schmierblutungen u. der SS-Test war dann pos..
;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie oft denn noch?

Antwort von daniela21400 am 29.02.2008, 15:12 Uhr

- ohne worte -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daniela21400

Antwort von Sommerbaby08 am 29.02.2008, 15:30 Uhr

Würde es ärztlich abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade am 29.02.2008, 16:28 Uhr

na ja, der Test war ein Frühtest und den muß man auch ablesen können (kuck mal weiter unten) und deine Mens war ja auch nicht wie sonst. Woher willst du denn wissen, ob es tatsächlich die Mens war wenn sie nur schwach war. Und ss fühlst du dich ja auch hast du geschrieben.
Grübel doch nicht lang, mach doch nochmal einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.