Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graue maus am 01.03.2008, 7:23 Uhr

MAL SO GAAAANZ NEBENBEI BEMERKT

habe ich mittlerweile 4 10er und einen 25er-test gemacht, alle mit dem gleichen ergebnis: POOOOOOSITIV !!!!!!!!

sollte eingelt. meine mens erst sonntag bis dienstag bekommen, hatte aber vorige woche zwei tage gaaanz leichte schmierblutung (also so wie ein 1 cent-stück)und ne hohe tempi..... und selbst der 25er test zeigt POSITIV schon an. JIPPIIII

war am donnerstag beim fa, logischer weise aber zu früh.... am dienstag dann soll ich wieder kommen.

und für alle hibbler sei gesagt: POPPEN POPPEN POPPEN !!!! weil: bei mir war der "Stichtag" echs tage vor dem eigentlichen ES !!!

und der ovu hatte recht (der hats angezeigt, mir erschien das aber völlig unlogisch - eine woche vor dem ES)

aber alle tests "beweisen" das gegenteil.

wenn ich am dienstag vom dok komme, hoffe ich mal, viiieeeellllle vieren pusten u´zu dürfen

also bitte drückt mir noch weiterhin die daumen.

 
6 Antworten:

Re: MAL SO GAAAANZ NEBENBEI BEMERKT

Antwort von simsa am 01.03.2008, 8:28 Uhr

Juhuuuu! Herzlich Willkommen im Novemberbus!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))

So langsam füllt sich der Bus!!!

So wie bei Dir war's bei mir auch, ausser das mit den Schmierblutungen! Bei mir war auch der 25er Test schon vor NMT positiv!!

Gratuliere Dir!!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAL SO GAAAANZ NEBENBEI BEMERKT

Antwort von Katja81 am 01.03.2008, 9:16 Uhr

Grautliere euch beiden!!!! Ich will auch noch in den NOV.-Bus!!!! Büdde!!!! Meine Tempikurve schaut ja ganz gut aus... mal sehen was drauß wird,.... bin heute ZT18 .... also noch 10 Tage! *schnief*

Wünsche euch einen wunderschöne Kugelzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAL SO GAAAANZ NEBENBEI BEMERKT

Antwort von Sonne2607 am 01.03.2008, 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich hoffe, ich darf auch mit in den Novemberbus. Maximal 10 Tage noch! Dann weiss ich Bescheid.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAL SO GAAAANZ NEBENBEI BEMERKT

Antwort von leo engel am 01.03.2008, 19:33 Uhr

Glückwunsch!

Da ist ja noch jemand wie ich und kann es nicht glauben. Habe im November 5Test gemacht bis ich es glauben konnte.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAL SO GAAAANZ NEBENBEI BEMERKT

Antwort von little_sunshine3 am 02.03.2008, 11:13 Uhr

Gratuliere!

Wünsch eine schöne Kugelzeit.

Ich hab heut bzw. morgen meinen ES (ZT 18, sonst immer ZT 11, aber der Ovutest hat es heut morgen eindeutig angezeigt mit ES- Symbol*gg*)

Vielleicht klappt es ja. Werd dann Ostern testen.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAL SO GAAAANZ NEBENBEI BEMERKT

Antwort von fuchs16 am 02.03.2008, 18:21 Uhr

Daumen sind gedrückt, aber ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig und freue mich auf die Viren.

Wenn Du sagst "POPPEN, POPPEN, POPPEN", ging es bei Euch jeden Tag zur Sache? Manche meinen ja, dass die Spermienqualität sich verbessert wenn man mal ein paar Tage auslässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.