Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kmaus am 29.02.2008, 19:46 Uhr

Wollt mal fragen...

... wies euch Süßen so geht???

Mir gehts gut. Leider hat das Wetter heut nicht so mitgespielt wies sollte, aber naja...
Ich bin nun ES+9 und ich hab heut so ne Übelkeitsgefühl gehabt... als ob ich gleich k... müsste. Ausserdem rumort es unten rum etwas... so wie leichte Mensschmerzen... Mein Bauch ist aufgebläht und ich könnt schon wieder essen... *Grrrrrrrrrrr*
Ich hab allerdings noch bis Donnerstag und werd da mal schauen, was dieser Monat bringt.

Meine kleine Maus und ich haben heut bei dem sch... Wetter n Video geschaut, wo er grad mal 6 Monate war (beim Babyschwimmen) - ich hätt heulen können... wo ist die Zeit nur hin???

Wie war euer Tag so???

 
8 Antworten:

Re: Wollt mal fragen...

Antwort von Emma-05 am 29.02.2008, 19:53 Uhr

Hallo ich bin heute ES +10/11. Ich hatte heute auch so ein aufgeblähtes Gefühl. Mal schauen. ich drück uns beiden die Daumen!
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal fragen...

Antwort von Lena08 am 29.02.2008, 19:55 Uhr

Hallo ! Ich muß mich langsam versuchen abzulenken, je näher ich an meinen NMT komme. Dienstag ist es dann endlich soweit. Das Wetter war bei uns heute ganz gut und ich habe mit meinem kleinen draußen gespielt... Leider muß ich am Montag eine Woche auf Lehrgang und habe keine Lust... Habe den kleinen noch nie so lange alleine gelassen :-( bin sehr traurig ! Aber Papa ist ja da... Also, wünsche euch einen schönen Abend.
LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal fragen...

Antwort von susimausi am 29.02.2008, 20:38 Uhr

Hallo und Guten Abend!

Oh, das hört sich doch nicht schlecht an bei Dir. Stehst so kurz vorm ES und dann so'n rumoren im Bauch..ich drücke gaaaanz feste die Daumen.

Bei mir siehts bisher sehr gut aus. Bin heute NMT+0 und von Mens (dem Lieben Gott sei Dank!) keine Spur. Ich habe schon eine leise Ahnung..

Aber ich verhalte mich ruhig, nur noch nicht "die Pferde scheu machen"..

Liebe Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal fragen...

Antwort von kmaus am 29.02.2008, 20:43 Uhr

Du hast noch keinen Test gemacht??? Ui, da wär ich zu hibbelig... wann willst Du denn n test machen???
Wars gewollt und weiß es dein mann???

ich kann erst donnerstag n test machen, da ist dann mein nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kmaus

Antwort von susimausi am 29.02.2008, 20:48 Uhr

Nee, 'nen Test hab ich noch nicht gemacht. Mein Mann meint, wir sollten noch ein paar Tage abwarten.

Klar, SS ist total gewollt/erwünscht!!!!!

Wir haben vor einigen Wochen schonmal zusammen "getextet": Ich hab mich kurz vor Dir hier angemeldet. Kannst Dich sicher nicht mehr erinnern..auch egal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kmaus

Antwort von kmaus am 29.02.2008, 20:56 Uhr

na, wenn ich ehrlich bin - nein, kann mich nicht richtig erinnern. Man lernt hier so viele Leute kennen... hoffe du bist mir nicht böse.
Dann drück ich dir die daumen für deinen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kmaus

Antwort von susimausi am 29.02.2008, 21:03 Uhr

Ach quatsch, wie könnte ich Dir böse sein!

Ja, ist echt wahnsinn, wieviel Frauen sich hier untereinander schreiben. Bin total froh darüber, dann steht man so manches Mal nicht alleine dar mit seinen Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal fragen...

Antwort von Sommerbaby08 am 01.03.2008, 7:16 Uhr

Huhu!
Ich bin kurz vorm Eisprung-falls diesesmal einer kommt!Wir nutzen die Zeit ;-)
So so,da seid ihr in Erinnerungen geschwolgen!Stimmt,die Zeit vergeht viel zu schnell!
Wünsch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.