Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary1506 am 11.03.2008, 7:53 Uhr

vielleicht noch mal zur Erklärung - AHV

Also Mädels, bitte nicht verunsichern lassen durch das grad immer wiederkehrende Kürzel AHV = Anti-Hibbel-Verein:
Das ist wirklich nur eine Art "insider-Witz". Ich, greeneye und Sonne2607 hatten das ständige Hibbeln satt (wie sind ja schon länger dabei) und haben uns gegenseitig beim "Cool-Bleiben" unterstützt und irgendwann hab ich mal aus Spaß den Begriff AHV ins Spiel gebracht. Tja und jetzt ist es schon fast ein fester Begriff geworden.
Erklärtes Ziel unseres AHV: Wir machen uns NICHT verrückt wegen des Kiwu und versuchen, normal damit umzugehen!!! Soweit die Theorie:
Ich bin grad selbst das beste Beispiel dass das nur seeeehr eingeschränkt funktioniert :)

LG Maria

 
13 Antworten:

Re: vielleicht noch mal zur Erklärung - AHV

Antwort von Siri08 am 11.03.2008, 8:02 Uhr

Danke für den Hinweis. Kann ich bei Euch mitmachen?
Ich zahle auch einen Clubbeitrag...

Grüße

Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht noch mal zur Erklärung - AHV

Antwort von mary1506 am 11.03.2008, 8:09 Uhr

Na Klar!!! Herzlich willkommen im AHV!! :)

Clubbeitrag: hmmm lass mal überlegen: Ich würd sagen, Viren, wenns geklappt hat :)

Alles gute!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mary und siri

Antwort von Sonne2607 am 11.03.2008, 8:55 Uhr

@mary: das hast Du aber wirklich gut erklärt......und an Deiner Stelle würde ich diesmal wirklich hibbeln!!!!! Drücke Dir die Daumen!

@siri: Herzlich Willkommen im AHV :-)) Mitgliedsbeitrag, wie Mary bereits sagte, Viren für uns!!

Ich mache diesen Monat sozusagen eine Kiwu-Pause. Nehme kein Clomifen, habe mir diese Pause gestern selbst verordnet, weil ich dieses Mal wirklich enttäuscht war, weil ich das Gefühl hatte, das es geklappt hat. Aber bei ES+16 kam dann doch meine Mens.
Ich werde Ostern zwar trotzdem mit den Eiern spielen *ggg*, aber ich denke nicht, dass ich Weihnachten die Bescherung habe *lol*
So bin ich dann diesen Monat entspannter.
Hoffentlich!!

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mary und siri

Antwort von mary1506 am 11.03.2008, 9:02 Uhr

Bravo Nicole!!!
da spricht ein echtes AHV-Mitglied :) Ich wünsch Dir sehr, dass Dir die Pause gut tut! Falls es bei uns nicht geklappt hat, lege ich nächsten Monat auch ´ne Pause ein - keine Tempimessung, keine rechnerei, kein Tee nichts!

Denn ein´s weiß ich: ich habe jetzt schon wieder ein solches Hibbel-Niveau erreicht, dass ich auch sehr enttäuscht sein werde, wenn es nicht geklappt hat. Und da hilft dann nur noch viiieeeel Abstand.

Alles Gute
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mary und siri

Antwort von Sonne2607 am 11.03.2008, 9:25 Uhr

Es sah bei mir echt so gut aus auf meiner Kurve, die Tempi ist gestiegen und dann an ES +14 plötzlich ein wenig nach unten. Naja, hat eben nicht sein sollen.
Hibbel Du mal schön weiter, dann bist Du vielleicht das erste Mitglied, dass den Mitgliedsbeitrag bezahlen darf :-)
Zeig doch mal Deine Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne

Antwort von mary1506 am 11.03.2008, 9:38 Uhr

Ta Ta: meine aktuelle Hibbelkurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53117/nummer=6

Nur zur Info: normalerweise sieht das bei mir so aus (damit Ihr versteht, warum ich langsam nervös werde):

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53117/nummer=1

Noch Fragen??? :)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von greeneye am 11.03.2008, 9:51 Uhr

Danke für dein mail! Werds sobald ich kann beantworten.
Ich hab so das Gefühl, du wirst bald aus dem Club geschmissen ;o)

Ich glaub diesmal gar nicht dran.
Hab null Anzeichen. nichtmal PMS das mit Anzeichen zu verwechseln wäre.
Das hilft ein bisschen beim nüchtern bleiben.

Aber es wurmt mich ein bisschen, weil es ja bisher immer so schnell geklappt hat, auch wenn das Ergebnis nicht das erwünschte war.

Bin echt schon ganz hibbelig für dich! Kannst mir das ruhig überlassen.
Mal sehen, ob mich mein Gefühl nicht täuscht. Hab nämlich ein gutes Gefühl bei dir...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@greeneye

Antwort von mary1506 am 11.03.2008, 10:24 Uhr

Hallo Marion,

danke für´s Hibbeln und Daumendrücken. Was bin ich froh, dass ich die nächsten tage gaaaaaaaanz viel Ablenkung habe! Das lenkt dann entweder davon ab, dass die Mens ausbleibt oder davon, dass sie doch gekommen ist :)
Und bei Dir - hmmm. Keine PMS-Anzeichen sind doch wirklich besser als wenn Du schon welche hättest, oder? Aber es stimmt auf jeden Fall, dass es einen nicht so nervös macht, wenn man mal zur Abwechslung GAR nichts spürt. Also dann (siehe obige "vereinssatzung"): Cooool bleiben!!

GLG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...@mary, michmalkurzeinmisch

Antwort von zauberwaldmädel1 am 11.03.2008, 10:36 Uhr

Huhu Maria,
deine Kurve sieht ja ganz fantastisch aus!!!
Sonst hattes du um diese Zeit nach ES doch schon lange "Besuch", oder???

Ich drück dir soooo fest die Daumen!

LG Tanja
PS hab dir gerade auch eine Mail geschrieben.... endlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...@mary, michmalkurzeinmisch

Antwort von mary1506 am 11.03.2008, 11:18 Uhr

Danke tanja!!! hast auch post!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...@mary

Antwort von Sonne2607 am 11.03.2008, 12:06 Uhr

Suuuuuuuuuuuuupppperrrrrrrr

Das kann dann ja nur geklappt haben!
Ich freue mich darauf, Dir gratulieren zu dürfen. Der erste Austritt aus dem AHV, das muss gefeiert werden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...@P. S.

Antwort von Sonne2607 am 11.03.2008, 12:20 Uhr

Ich will auch!

*schnüff* seh mich schon als einziges AHV-Mitglied hier sitzen, weil Ihr alle in den Bus umsteigen dürft *jammer*

aber ich gönn es Euch wirklich von Herzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...@P. S.

Antwort von mary1506 am 11.03.2008, 12:56 Uhr

Vorsicht, Vorsicht! Noch hab ich keinen positiven Test in der hand! Die Kurve ist zwar schon recht ungewöhnlich aber noch keine Garantie! Ich traue es meinem Körper auch zu, sich mal was neues auszudenken und einfach die Tempi erst mit mens-Beginn abzusenken!

Nee, nee, ne Runde Sekt schmeiß ich erst, wenns wirklich war wäre.....
Wirst sehen, nächste Woche sitzt ich dann wieder ganz geknickt bei Euch rum :)

Bin übrigens die nächsten 2 tage nicht da, Neuigkeiten also erst am Freitag....

GLG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.