Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 10.03.2008, 20:59 Uhr

@Ane1204

Hallo Ane,
Du kannst gerne dem AHV beitreten :-))

So viele sind wir hier nicht mehr, glaube ich, die schon seit langem auf eine SS warten.
Nimmst Du auch Clomifen??
lg
Nicole

 
5 Antworten:

@Sonne

Antwort von Mucki84 am 10.03.2008, 21:02 Uhr

was heißt AHV eigentlich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki84

Antwort von Anscha am 10.03.2008, 21:43 Uhr

AHV = Anti-Hibbel-Verein
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki84

Antwort von Sonne2607 am 10.03.2008, 21:52 Uhr

Anti-Hibbel-Verein :-))

Wir hibbeln nun schon so lange, dass wir eigentlich nicht mehr können, aber lossagen kann man sich nicht so ganz.
Ich bin seit August 2006! in diesem Forum. Irgendwann hat man dann echt den Glauben an eine weitere SS fast verloren. Aber eben nur fast. Besser wäre, wenn man wirklich mal ne zeitlang nicht mehr dran denken könnte, dann würde es vielleicht eher klappen.
Wir versuchens deshalb mit nem AHV.....aber so ganz können wir das Hibbeln nicht sein lassen :-))
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHV

Antwort von Ane1204 am 10.03.2008, 21:58 Uhr

hallo,
danke! vielleicht sind wir gemeinsam ja stärker ;o)

letzens hatte hier mal jemand gefragt wer schon wie lange übt, und da war ich sehr überrascht, daß hier einige sind die schon VIIIIEEELLL länger üben als wir!!! ich glaube ich stelle die frage gleich nochmal in der hoffnung, daß wir nur noch lesen "drei monate" "erster zyklus" - eben alles recht kurz :)

nein, clomifen nehme ich nicht. bislang nehme ich auf anraten meiner gyn seit oktober möpf um meinen 40-48tage zyklus zu regulieren. ergebnis von dem möpf: zyklus noch immer schwankend und libidoverlust, was nciht wirklich hilfreich ist! ;o)

ich habe nächste woche endlich einen termin bei meiner gyn um zu gucken was los ist, hoffe sie wird endlich mal sowas wie nen hormonspiegel oder so machen, damit ich endlich weiss warum es nciht klappt bzw mein zyklus so lang ist. vielleicht schreibt sie mir ja auch irgendwas auf, was ich aber nciht glaube da sie recht entspannt ist, gerade wenn man schon ein kind hat...
wenn es bei ungefähr 40 +/- mit meinem zyklus bleibt, dann kann sie evtl sowas wie eisprung oder so sehen, da ich genau an zyklustag 28 da bin, und wenn ich einen 42 tage zyklus hätte, dann würde es ja ein guter zeitpunkt sein um nachzugucken...

naja, im april werde ich dreissig, wenn es danach erst klappt, dann ist es auch nciht so wild, jetzt warten wir schon recht lange, da kommt es auf ein par monate auch nciht mehr an!

hui, ist jetzt doch ein längerer text als gedacht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Mucki84 am 10.03.2008, 22:08 Uhr

ja so ein AHV klingt gut :-))))

Ob es nur klappt ist die andere Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.