Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder keine mens u. negativer test

Thema: wieder keine mens u. negativer test

... also ich bin mit meinen Latein am Ende. Bin seit Samstag überfällig und null Anzeichen der Mens in sicht. Hab bis heute ausgehalten und vor 1er Stunde getestet. Tja: negativ Ist aber wahrscheinlich besser so. Hab echt geglaubt schwanger zu sein und irgendwie total die Panik bekommen. Drück euch auf jedenfall die Daumen, das ihr zu euren Zwergen noch kommt! Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann können wir uns ja die Hand reichen !!! Hätte meine Mens auch am Samstag bekommen sollen und sie war immerpünktlich... Habe gestern morgen getestet und... negativ !!! Habe jetzt auch keinerlei Anzeichen, dass die Mens noch eintrudelt. Werde dann am Mittwoch nochmal mit einem ClearBlue testen. Ich drücke uns mal die Daumen !!! LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

tja, was soll ich sagen, mir geht es genauso... Hatte am 04.03 NMT und noch nichts in sicht. SST heute morgen Negativ !!! Hoffentlich tut sich da bald mal was.... Drück und die Daumen ! LG Lena

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist doch nicht mehr normal was unsere körper mit uns amchen oder??? entweden man ist schwanger oder man bekommt die mens aber so ein SCH... ist doch echt gemein.... ich drücke dir weiterhin die daumen, dass es bald klappt.... lieb egrüße sandra

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Habe weiter unten Jannik06 schon geantwortet. Ich reihe mich auch ein. Werde mit einem weiteren Test noch ein paar Tage warten. (Hoffe, ich halte es aus:) Hier will uns wohl jemand ein falsches Ei ins Osterkörbchen legen. LG Mini-Mieze

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 20:14