Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi am 17.03.2008, 15:48 Uhr

Anzeichen für SS

Hallo Ihr,
wie war das eigentlich bei Euch? Was hattet Ihr für Anzeichen, als Ihr schwanger gewesen seid und noch ganz am Anfang wart? Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals vor 4 Jahren bei mir war.
Versuchen es jetzt schon das 3. Mal mit Ovulationstest von Rossmann bzw. so einer anderen Marke. Ich weiß überhaupt nicht, was ich für einen Zyklus haben (die letzten Male lag der bei 42 und 40, davor immer so bei 33-35 Tagen). Weiß also auch gar nicht, wann ich NMT habe.
Ich weiß nur, dass ich momentan schon wieder im Unterleib so ein Gefühl habe, als wenn SIE bald kommt.

 
7 Antworten:

Re: Anzeichen für SS

Antwort von Mucki84 am 17.03.2008, 16:07 Uhr

Ich hatte in der ersten SS schon Tage vor der Periode starke Unterleibsschmerzen. Habe es auf die Periode geschoben die kommen sollte. Und meine Brüste waren aus Stein.... Richtig hart. Kreislaufprobleme, mal heiß mal kalt und übelkeit. Als ich drüber war sagte mein Mann ich sei Schwanger.....wollte ich nicht glauben...
Naja, am nächsten Tag kam er mit einer Überweisung zum Frauenarzt an und an dem Abend erfuhr ich dann das ich in der 4+3 SSW war... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS

Antwort von Muckimaus am 17.03.2008, 16:16 Uhr

HALLO !
Es dauert meist ca. drei mon. bis sich dein Hormonhaushalt wieder normalisiert oder sogar noch länger .
Meine ersten Anzeichen wahren , das die Brustwarzen dunkler wurden und grösser , und das die Schamlippen mehr Volumen bekamen und mehr durchblutet wahren .
Diese Anzeichen haben auch meine Freundinnen , damals berichtet .
M.f.G. Daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kummerjessi

Antwort von Mucki84 am 17.03.2008, 16:22 Uhr

Womit hast du denn vorher verhütet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kummerjessi

Antwort von Muckimaus am 17.03.2008, 16:32 Uhr

Nach meinem kleinen habe ich das Implanon setzen lassen .
Danach habe ich eine Mikropille genommen Jasminelle .
Und du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kummerjessi

Antwort von Mucki84 am 17.03.2008, 18:27 Uhr

Ich habe die Pille Miranova genommen. Sind jetzt erst im ersten ÜZ.
Müsste um den 21.03. meinen Eisprung bekommen mal sehen wann es klappt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS

Antwort von mary1506 am 17.03.2008, 21:04 Uhr

Bei meinen beiden vorherigen SS weiß ich das gar nicht mehr genau, aber bei der jetzigen ganz frischen hatte ich bzw, habe ich folgende Anzeichen:
anschwellende Brüste mit brennenden Brustwarzen
ab und an ein Zwicken im Unterleib
Kreislaufschwächen
leichte Übelkeit

Bis auf die Brustsymptome hatte ich das alles aber auch schon als PMS..

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kummerjessi

Antwort von Kummerjessi am 18.03.2008, 8:46 Uhr

Ich verhüte schon seit über einem Jahr nicht mehr. Davor aber mit Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS Anzeichen...

Hallo liebe Mitfiebernde, Hatte jemand bei seinem 1. (oder vorhergehenden)Sprössling als SS Beschwerden Schmerzen in der Brust? Leichte Schmerzen hatte ich auch, nur jetzt irgendwie sind an der linken Seite die Milchdrüsen total angeschwollen, also um genauer zusagen nur ...

von DaniSahne81 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo aus Hessen! Frage: Die Vor-Mens-Boten, sind die ähnlich den SS-Anzeichen? Das ist ist doch echt unfair - wenn es so ist, oder? Ich versuche mich ernsthaft seit einigen Tagen daran zu erinnern wie es bei meiner ersten SS war und ich meine, ich hätte eine Woche nach NMT ...

von Siri08 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.