Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 18.06.2008, 13:26 Uhr

Mönchspfeffer für geregelten Zyklus

Kann man mit dem Mönchspfeffer den Zyklus regeln?

Seit ich meine Periode habe ist sie immer unregelmäßig. Mal hab ich sie ein paar Monate gar nicht. Mal hab ich zwischen der Periode Zwischenblutungen. Mein FA meinte das wäre nicht so schlimm.

Aber ich würde schon gerne einen geregelten Zyklus haben, aber will nicht gleich zu Medikamenten greifen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusstörung und Mönchspfeffer

hallo ihr ich weiß gar nicht ob ich hier im forum so richtig bin, aber vielleicht kannmir ja jemand einen rat geben... also, wir haben einen süßen sohn von 21 monaten und wünschen uns ein zweites kind. ich hatte vor meiner ss immer einen regelmäßigen zyklus und seit ich ...

von Alwa 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

veränderter Zyklus durch Schilddrüsenhormontabletten

Hallo! Bin gerade am verzweifeln. Bei mir ist ja vor 3 Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden und nehme seitdem Euthyrox 100. Hatte vorher immer einen total regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.Und jetzt bin ich schon Zyklustag 32 und es kommt keine Mens.Da wir ...

von wolke20 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mönchspfeffer zum 10000 mal :O)

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal wieder ne Frage,,,, da hier so viele positive Erfolge mit Mönchspfefer gemacht haben, hab ich mir heut auch welchen geholt.....kann ich damit heute sofort loslegen????Heute ca 22 ZT....oder sollte ich lieber auf einen neuen Zyklus warten und ...

von Nadddy 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklustage

Hallo zusammen, selten dämliche Frage, aber der 1.Monat nach Absetzen der Pille, da kann mein Zyklus aus aller möglichen Anzahl an Tagen bestehen oder kann man von der Anzahl ausgehen, die man vor der Pille hatte? Wenn es willkürlich ist, sind die immer genannten 28Tage ...

von Grace 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zyklus oder ss???

hallo zusammen mein zyklus ist total unregelmäßig und ellenlang :-( bin nun bei zt 30 und noch keine mens in sicht.... die letzte mens war am 11.5 geherzelt haben wir am 18.5 (ohne verhütung-wollten eigentlich erst diesen monat loslegen....) :-) ss ausgeschlossen ...

von pünktchen23 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluslänge

hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir mal jemand sagen kann wie ich die zykluslänge errechnet bekomme. ist sie vom ersten tag der letzten regel bis zum nächsten ersten tag der regel? blöde frage ich weiß aber ich habe mich nie damit befasst,bis jetzt... danke ...

von Pünktchen 2 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo! Habe mal eine Frage an die "erfahrenen" Hibblerinnen unter euch. Sind jetzt im 1. ÜZ. Hatte durch Pilleneinnahme immer regelmäßig 28 Tage. Dachte, dass würde die ersten 1/2 Monate nach Pillenabsetzen noch so sein. Und ich muss gestehen, dass ich gehofft habe, dass es ...

von tigerente30 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Euro Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Hallo Mädels, könnte ihr mir mal sagen, wie Eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer sind? Nehme es seit gut vier Wochen und habe das Gefühl, dass meine PMS Symptome deutlich stärker ausgeprägt sind, als davor: meine Stimmungsschwankungen sind fast unerträglich, mittlerweile ...

von körnchen1 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Hallo! Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir Mönchspfeffer gegen meine PMS-Beschwerden verschrieben. Sie meinte, es wäre auch gut für die Fruchtbarkeit! Was habt ihr für Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht? Ist ja ein pflanzliches Präparat. Merkt man da ...

von katrinchen79 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.