Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 18.06.2008, 10:18 Uhr

@greeneye

Hey Marion,habe dir ne Nachricht ins Postfach gelegt

 
2 Antworten:

Re: @juli

Antwort von Sonne2607 am 18.06.2008, 10:22 Uhr

Liebe Corinna,

ich mache mich ja in letzter Zeit ziemlich rar hier........so bekomm ich ja auch leider nicht von allen, die man ja lieb gewonnen hat und an die man so denkt, mit, wie es ihnen geht.
Wie gehts Dir denn? Alles klar???
Wie siehts bei Dir aus? Du müsstest ja in der heissen Phase sein? mal neugierig frag
liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne2607

Antwort von Juli1979 am 18.06.2008, 10:35 Uhr

Liebe Nicole,
schön das wir uns mal wieder treffen,war in den letzten Tagen auch nicht oft hier,und wenn dann abends .
Bin deshalb auch nicht so auf dem neusten Stand,habe aber mitgekriegt,das du deine Mens am Samstag bekommen hast.Also auf in den nächsten Zyklus(im August werden wir ja aber eh ss)
Du hast recht,ich bin gerade in meiner heissen Phase(zt12)Persona hat mir heute das erste Ei-Symbol gezeigt,da habe ich mich total gefreut,das alles wieder total regelm.ist .Wir herzeln auch schon seit dem WE was das Zeug hält.Aber eigentlich nur weil wir Lust haben und nicht wegen dem ES.Heute mache ich glaube ich ne Pause und morgen gehts dann weiter.Müsste meinen ES am Freitag haben vielleicht auch schon morgen.Vielleicht herzeln wir heute doch noch,schaden kanns nicht
LG Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.