Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera H. am 08.07.2008, 13:48 Uhr

Durch Spirale später Schierigkeiten schwanger zu werden?

Hallo,

ich habe bereits Kinder und möchte mit der Kupferspirale verhüten, da wir später aber noch mehr Kinder wollen bin ich mir nicht sicher ob die Spirale wirklich das richtige ist. Zudem ich oft gehört habe das man viele Komplikationen mit der Spirale hat und die problematisch für spätere Schwangerschaften sind. Infekionen, Verletzungen, Einwachsen der Spirale und eine Freundi meinte sogar das siedurch die Spirale keine Kinder mehr bekommen kann. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr durch die Spirale Schwierigkeiten mit dem schwanger werden und in der Schwangerschaft hattet. Ich danke euch für eure Offenheit.

 
2 Antworten:

Re: Durch Spirale später Schierigkeiten schwanger zu werden?

Antwort von dana1979 am 08.07.2008, 16:13 Uhr

Post für dich im Postfach.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Spirale später Schierigkeiten schwanger zu werden?

Antwort von greeneye am 08.07.2008, 18:52 Uhr

Ich hatte die K-Spirale 1,5 Jahre. Ich hatte keinerlei Probleme. Ich darf aber auch nicht hormonell verhüten was angeblich noch sicherer ist.
Nach dem entfernen der S. war ich sofort ss, es war aber leider eine MA... aber das liegt nicht an der Spirale.

hoffe du kannst eine gute Entscheidung für dich treffen.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger

Hallo, ich habe hier zwar nur ab und zu mal gepostet, möchte mich aber dennoch nicht so sang- und klanglos verabschieden. Habe neulich mal gefragt, was mit einem Schwangerschaftstest ist, der nach 4 bzw. 8 Minuten positiv wird. Jetzt weiß ich`s! Ich bin schwanger! ...

von pendragonkk 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu Persona. Kann es schwanger anzeigen?

Guten Morgen, ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich am 15 Tag ungeschützten GV hatte und am 16 ein ES Symbol da war. Heute ist der 17 tag und das Symbol ist noch da. Ich muss noch 3 oder 4 Tests machen. Wenn ich schwanger sein sollte kann das das Persona ...

von sonnenblume1981 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

evtl. Schwanger !!!

hallo an alle lieben!!! ich war wie gesagt gestern beim FA, der meinte aber da könne man jetzt noch nichts sehen! doch ich hab auf den ultraschall bestanden :-) und tatsächlich war da ein kleiner punkt zu sehen ca. 3 mm groß!!! und meine schleimhaut so meinte der arzt iat ...

von Sylia1 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger nach FG?

Hallo Ihr lieben! Ich hatte vor 2 Wochen eine GF mit anschließender AS. Wer kann mir sagen,wann man danach seine erste Regel bekommt und wie schnell spielt sich der Zyklus wieder um schwanger werden zu können? Möchten gern noch ein Baby,darf aber nicht ewig auf sich warten ...

von kathrin0205 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

hallo erstmal. ich habe mal bitte eine dringende frage. mein mann und ich wir wünschen uns dringend ein drittes kind. da mein mann aber so sehr den kinderwunsch hat, blockiert sich allesund er schafft es einfach nicht in ir zu kommen. wir haben aber trotzdem probiert und er ...

von zillertalerin 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsmode bei Tchibo

Hallo Ihr! Bin nach meiner AS vor drei Wochen wieder soweit körperlich fit. Aber psychisch geht es mir immer noch nicht so gut. Zufällig hab ich gerade bei Tchibo die schöne ss-Mode (und die Baby-Sachen) gesehen. Das gibt mir echt wieder einen Extra-Stich.

von Mandala23 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo. wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich beim ersten versuch geklappt. verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des "es symbols". nun ...

von sumpfbrummer 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft oder was kann das sein ???

Hallo, ich habe seit gestern einen starken Druck in der Gebärmutter, so als ob sie sich irgendwie ausdehnen würde. Habe mich gestern zum Bücher ansehen zu meinem Zwerg auf den Boden setzen wollen und habe mich etwas auf den Hintern fallen lassen... das war schon fast ein ...

von jannik06 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Digi sagt schwanger-sinnlosposting

von Wellifreund 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.