Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81 am 08.07.2008, 10:26 Uhr

@Verena017

Hallo Verena,

das ist ja schön, dich hier wieder zu treffen. Mensch, die Zeit ist so schnell vergangen. Jetzt sind unsere Mäuse schon 1 Jahr alt und wir planen wieder Zuwachs, unglaublich. Ich hoffe, dass es bei mir diesmal wieder so schnell geht, wie bei unserem großen. Da haben wir nur 2 ÜZ gebraucht!! Ich hoffe natürlich auch für dich, dass es diesmal schneller geht. Ich glaube, ich würde verrückt werden!! Bin ja jetzt schon immer tierisch am Hibbeln!!

Bis dann und Lg Virginia

 
9 Antworten:

Hi Peach81

Antwort von sonnenblume1981 am 08.07.2008, 10:36 Uhr

Warst du letztes Jahr im Schwanger Wer noch? Juni Forum?

Dort war ich. Ich hatte ET 26.06.2007. Geburtstermin war dann aber 04.07.07.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Peach81

Antwort von Peach81 am 08.07.2008, 11:40 Uhr

Hallo,

du auch hier?? Das ist ja lustig!! Wie lange bist du schon hier im Forum?? Unser kleiner Mann ist am 21.6. per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Wie lange übt ihr schon?? Dies ist unser 3. ÜZ. Wievieltes Kind wär es bei euch?
Wie klein das Forum hier auch ist?! Wie heißt es so schön:" Man trifft sich immer 2 mal im Leben!"

Lg und baldiges Gelingen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi ihr beiden:-)

Antwort von verena017 am 08.07.2008, 11:50 Uhr

@sonnenblume,

also doch, mir kam dein Name gleich irgendwie so bekannt vor, aber bei dem Geburtsdatum deines Kindes wra ich mir dann nicht mehr ganz sicher:-)

erinnerst du dich noch an mich?

@ Peach

Ja, ruck-zuck vergeht die Zeit. Mein großer wird schon bald 4, das kann ich kaum glauben....

Und letztens war meine Freundin mit ihrem Baby da. Die kleine kam Anfang Mai auf die Welt, war schon erschreckend - mein 9,5 kg Krabbelmonster gegen ihre 4,7kg Schnute!
Die kleine konnte man sogar noch nur in einem Arm halten:-)

Ich hoffe wir dürfen auch bald wieder:-)

Liebe Grüße
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr beiden:-)

Antwort von Peach81 am 08.07.2008, 12:06 Uhr

Bei dir wäre es ja dann das 3. Wie viele Kinder sind denn noch geplant? Ich weiß noch von paar Berichten, dass du gerne mehrere Kinder hättest! Also, ich glaube, mit dem 2. ist unsere Planung vorerst abgeschlossen, aber man weiß ja nie!!
Unser ist schon 80 cm groß und wiegt knappe 11 kg. Hoffe, dass er bald anfängt zu laufen, denn mit Babybauch wird das ganze nicht mehr so einfach zu händeln sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi zurück

Antwort von sonnenblume1981 am 08.07.2008, 13:41 Uhr

Also, ja ich erinnere mich an dich Verena017. Du hast doch die Liste mit den Daten als gemacht, oder?

Ich habe erst ein Kind. Aber nach zwei ist erstmal Schluß.

Eigentlich übe ich ja noch nicht. Ich will ja erst heiraten und dann wieder schwanger werden.

Aber wie ich ja schon gestern geschrieben habe hatte ich ja 1x ungeschützten GV vorgestern und mein Persona hat gestern und heute ES angezeigt. Deshalb könnte es ja sein, dass ich schwanger bin.

Freuen würde ich mich natürlich, aber eigentlich wäre es nach der Hochzeit besser mit schwanger werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@peach

Antwort von verena017 am 08.07.2008, 13:44 Uhr

Hallo:-)

Ja, das wäre dann das 3. Mehr sollen es eigtl. nicht werden, ausser es würden Zwillinge werden und davon gehe ich nicht aus;-).
GG wollte sogar zuerst kein 3. Kind. Aber nachdem er dann so ein kleines Bündel gesehen hat hat er eingewilligt:-)

Simon ist jetzt ca. 83cm und wiegt knapp 10 kg. Lang und schma;-). Er krabbelt wie ein Flitzer und im Garten läuft er wie Mogli auf allen vieren. Richtig laufen dauert vermutlich noch 2-3 Monate.

Aber auch wenn sie laufen werden wir sie noch öfters tragen. Bei Florian wurde es mit ca. 2 - 2 1/4 weniger.

Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonnenblume

Antwort von verena017 am 08.07.2008, 13:46 Uhr

Hallo:-)

Ja, ich war das:-)

Bei uns soll es ja das 3. werden. Mir fehlt einfach noch etwas *g*

Wann heiratet ihr denn?

Ich drücke dir mal die Daumen das es so ausgeht wie du es dir wünscht;-)

Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir heiraten am 23.08. kirchlich

Antwort von sonnenblume1981 am 08.07.2008, 13:51 Uhr

Seit 27.06. sind wir standesamtlich verheiratet.
Wir haben das vorgezogen, weil Fabian am 04.07. ja 1 jahr alt wurde und ich nur bis 3.07. krankenversichert war. Ich musste dann entscheiden was ich mache, entweder heiraten, arbeiten, arbeitslos melden oder selber zahlen.

Ich hatte in meiner Schwangerschaft nur einen Zeitvertrag von der Firma wo ich arbeitete und der lief ende Juli 07 aus.

Mein Bauch und mein Herz sagt, dass ich jetzt schwanger sein möchte. Mein Kopf sagt ich soll warten.

Mein Persona hat ja heute und gestern ES angezeigt. Wenn ich heute wieder ungeschützten GV haben sollte könnte ich dann noch schwanger werden? Weisst du das?

Ich bin doch noch so am schwanken. Mein Mann hat da zwar auch noch ein Wort mit zu reden aber ich denke ihm ist es egal ob jetzt oder erst in 2 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten am 23.08. kirchlich

Antwort von verena017 am 08.07.2008, 14:28 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit:-)

Weshalb schwankst du? Nur wegen der Hochzeit? Oder noch aus anderen Gründen?

Mein Bauch und mein herz sagen auch das ich gerne sofort schwanger werden will, aber eigentlich hätte ich auch nichts dagegen wenn es noch 3/4 Jahr dauert.

Der kleine ist halt doch noch recht anstrengend, er schläft grottenschlecht:-/ So ist er ein Sonnenschein und super pflegeleicht. Aber nachts schlafen ist echt so ne Sache. Es klappte mal 3-4 Wochen richtig gut. Aber nun hatte er ne MOE und seitdem ist es wieder katastrophal. ER wird nachts alle 2 Std, manche Nächte sogar jede Stunde wach. Wir bieten ihm dann wsa zu trinken an und wenn wir Glück haben schläft er wieder ein. Wenn wir Pech haben steigert er sich total in etwas hinein (nämlich seinen Willen JETZT auf Mama´s/Papa`s Arm genommen werden zu wollen).
Das schlaucht echt:-(

Aber dann ist da noch mein Herz:
Im Kiga sind gerade 2 Frauen hochschwanger, 2 sind frisch schwanger. In dre Umgebung sind 2 hochschwanger...
Meine eine Freundin ist ungeplant frisch schwanger, die andere ungewollt schlampigerweise evtl. schwanger...

Und gerade die beiden Freundinen setzen mir sehr zu! Eben weil es ungeplant ist. Sie sind ungeplant einfach so schwanger und ich versuche es nun den 4. Zyklus (ok, ist noch nicht viel, aber ich wünsche mir sehnlichst dass ich mal in >6 Monaten schwanger werde und nicht immer JAHRE warten muss!) .

zum persona:
Vermutlich hast du heute deinen ES und eine Befruchtung kann auch noch 1-2 Tage nach dem ES statt finden. D.h. ihr könnt es heute ruhig nochmal versuchen:-)

LIebe Grüße
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.