Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylia1 am 08.07.2008, 8:24 Uhr

evtl. Schwanger !!!

hallo an alle lieben!!!

ich war wie gesagt gestern beim FA, der meinte aber da könne man jetzt noch nichts sehen! doch ich hab auf den ultraschall bestanden :-)
und tatsächlich war da ein kleiner punkt zu sehen ca. 3 mm groß!!! und meine schleimhaut so meinte der arzt iat auch sehr dick aufgebaut!

was meint ihr??? bin ich nun ss oder nicht???

weil er hat gemeint ich sollte noch abwarten , er kann noch nix genaues feststellen?! mein nmt wäre morgen!!!

jetzt heißt es hibbeln bis zum do oder fr!!!


liebe grüße nina

 
8 Antworten:

Re: evtl. Schwanger !!!

Antwort von baby-1-2-3 am 08.07.2008, 8:42 Uhr

Hallo...
Warum warst denn schon so früh beim FA?
In welchem ÜZ bist du?
Ich habe am 13. NMT
Naja, könnte schon sein dass du SS bist, aber man soll ja immer von dem ausgehen was nicht sein könnte um die enttäuschung zu vermeiden bzw das sie dann nich so groß ist.
Aber wer kann das schon
Drücke dir die daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. Schwanger !!!

Antwort von dana1979 am 08.07.2008, 8:54 Uhr

Wenn man sogar auf dem US schon was sieht, hast du sicher nciht erst morgen NMT sondern der ist schon vorbei, wenn es ein kleiner Zwerg ist. Denke dann hat sich dein ES verschoben, sonst würde man nullkommanix auf dem US sehen. Und dann zeigt auf jeden Fall schon ein SST an.

Also mache einen. Drücke dir die Daumen.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. Schwanger !!!

Antwort von Sylia1 am 08.07.2008, 9:18 Uhr

ich war einfach zuuuuu neugierig!!! wir versuchens dass erste mal!
aber ich hab auch schon anzeichen , schlcht und schwindelig ist mir ständig!

ich drücke dir ebenfalls gaaaaaanz feste die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. Schwanger !!!

Antwort von Sylia1 am 08.07.2008, 9:21 Uhr

echt meinst du??? ich werde aber trotzdem noch bis zum freitag warten um ganz sicher zu sein! ich bin total aufgeregt!
wie lange übt ihr denn schon?

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. Schwanger !!!

Antwort von dana1979 am 08.07.2008, 9:23 Uhr

Wir sind im 1. ÜZ. Habe mir im Nov. die Spirale reinmachen lassen und am 19.6. wieder raus, weil der Wunsch zu stark ist. Vorher war ich auch glaube schon 7 ? Mo hier und es hat nciht geklappt.

Ich drücke dir die Daumen. Ich stelle mich auf eine längere Hibbelzeit ein. Bei der Kleinen haben wir 2 Jahre gebraucht.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. Schwanger !!!

Antwort von Sylia1 am 08.07.2008, 9:29 Uhr

hmm kann sein muss aber nicht! bei meiner ersten ss hab ich auch über ein jahr lang warten müssen! meinst du ich sllte jetzt schon einen test machen??
würde es ja schon gerne genau wissen, wenn mein FA es nicht genau sagen kann!? aber er denkt mal schon dass es sein könnte.... super aussage von ihm oder??
da macht mansich ja dann noch mehr verrückt!

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte lieber noch bis...

Antwort von baby-1-2-3 am 08.07.2008, 9:33 Uhr

1 Tag nach dem NMT.
Sicher ist sicher!
Ich werde am Montag nen Test machen fals die Mens am WE nicht gekommen ist...
Obwohl ich ja auch auch erst Im 1 ÜZ bin, und es ja sein könnte das mein Zyklus sich verschiebt.
Doch wir haben den ganzen Monat immer regelmässig gehrzelt so alle 2-3 oder vier tage.
Von daher wenn ich nen ES hatte, müßte es eigentlich geklappt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte lieber noch bis...

Antwort von Sylia1 am 08.07.2008, 10:36 Uhr

ja werde ich auch machen! obwohl mir jetzt schon morgens schlecht ist!
aber egal ich halte da jetzt durch bis zum freitag!!

na eigentlich müsste es geklappt haben! bei uns war es genau so wenn nicht fast täglich hehe....

drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie schnell schwanger nach FG?

Hallo Ihr lieben! Ich hatte vor 2 Wochen eine GF mit anschließender AS. Wer kann mir sagen,wann man danach seine erste Regel bekommt und wie schnell spielt sich der Zyklus wieder um schwanger werden zu können? Möchten gern noch ein Baby,darf aber nicht ewig auf sich warten ...

von kathrin0205 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

hallo erstmal. ich habe mal bitte eine dringende frage. mein mann und ich wir wünschen uns dringend ein drittes kind. da mein mann aber so sehr den kinderwunsch hat, blockiert sich allesund er schafft es einfach nicht in ir zu kommen. wir haben aber trotzdem probiert und er ...

von zillertalerin 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsmode bei Tchibo

Hallo Ihr! Bin nach meiner AS vor drei Wochen wieder soweit körperlich fit. Aber psychisch geht es mir immer noch nicht so gut. Zufällig hab ich gerade bei Tchibo die schöne ss-Mode (und die Baby-Sachen) gesehen. Das gibt mir echt wieder einen Extra-Stich.

von Mandala23 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo. wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich beim ersten versuch geklappt. verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des "es symbols". nun ...

von sumpfbrummer 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft oder was kann das sein ???

Hallo, ich habe seit gestern einen starken Druck in der Gebärmutter, so als ob sie sich irgendwie ausdehnen würde. Habe mich gestern zum Bücher ansehen zu meinem Zwerg auf den Boden setzen wollen und habe mich etwas auf den Hintern fallen lassen... das war schon fast ein ...

von jannik06 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Digi sagt schwanger-sinnlosposting

von Wellifreund 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möpf und Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, bin heute MNT+1. Aber komischerweise noch gar nicht hibbelig. Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Bin deswegen nicht hibbelig, weil ich null Schwangerschaftsanzeichen habe. Bei meinem Sohn hatte ich sie wiederum sehr stark. Kann es sein, dass der Möpf ...

von pendragonkk 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

auch schwanger!

hallo ihr lieben wollte es eigentlich noch nicht soooo an die große glocke hängen, aber ich war am montag beim fa, und habe dort einen test gemacht, und einen ultraschall. der test war pos. aber im us hat man noch nix gesehen....vielleicht zu früh??? ich freu mich so ...

von lehmchen 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach "Kondom-Verhütung"

Hallo, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet, (weil ihr vorher mit Kondom verhütet habt)??? Habt ihr als ihr geherzelt habt, die fruchtbaren Tage vorher ausgerechnet u. es an den gemacht od. einfach nur nach Lust & ...

von babysmile 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.