Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 07.07.2008, 21:43 Uhr

Ach ihr seid ja soooo süß

Natürlich dürft ihr fragen wie es mir geht.

Es geht uns sehr gut!!!

Seit letzten Mittwoch hat unser Pünktchen Kontakt zu mir aufgenommen und läßt mich nun fast täglich spüren, dass es da ist und dass es ihm auch gut geht.

Wir denken nicht groß drüber nach wir warten einfach ab was die Diagnose Anfang/Mitte August bringen wird.

Und wir glauben auch ganz fest dran, dass alles OK ist.

Mein Mann erwähnte mal vor einer Woche, dass er, wenn es nicht bei uns bleiben sollte, sich nicht sicher ist ob er dann überhaupt noch mal ein Baby möchte, dass hat mich etwas mitgenommen, aber ich denke darüber muß ich mir keine Gedanken machen, denn unser Baby kommt ja Weihnachten auf die Welt.

Nächsten Montag fahren wir erst mal eine Woch an die Olba und machen schönen Badeurlaub.

Die Müdigkeit begleitet mich nach wie vor und ich nutze jede Gelegenheit zum Schlafen.

Bin nun schon in der 16. SSW und am Donnerstag komm ich schon in den 5. SSMonat.

Die Zeit vergeht, das ist echt der Wahnsinn.

LG Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Ach ihr seid ja soooo süß

Antwort von Wellifreund am 07.07.2008, 21:49 Uhr

Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist. Bis August ist aber auch noch ganz schön lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ihr seid ja soooo süß

Antwort von laurabo am 07.07.2008, 21:52 Uhr

Hallo Sylvia,

Das ist schön zu hören, das es euch gut geht.
Der Urlaub wird euch bestimmt alle gut tun und euch ablenken. Und weiterhin immer schön positiv denken. Drücke euch weiterhin die Daumen, das alles gut ist.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ihr seid ja soooo süß

Antwort von Juli1979 am 07.07.2008, 22:00 Uhr

Auch ich drücke dir die Daumen und glaube auch ganz fest daran,das alles gut gehen wird.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub,ohne Sorgen,ohne Stress.Viel Spass,drück dich
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.